NHL Season 2008/09


Recommended Posts

ASB-Legende

8P Empfehle dir ein paar Moves von Bobby Orr oder Maurice Richard reinzuziehen.. :winke:

Dieser Deke ist einschlägig als Forsberg-Deke bekannt. Und inder NHL war Forsberg der Erste der diesen Deke verwendet hat. Das ist nunmal so. Da kannst du auch noch so viel die Augen rollen. Wenn du ein Video von Orr oder Richard kennst, wo einer der beiden diesen Deke bei einem PS oder einem Breakaway anwendet, dann her damit. Dass die Herren auch Moves drauf hatten ist ja sowieso klar.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Kommen wir langsam zur Pionte bevor wir zu inflationär werden.

Finde Kopecky hat Potenzial und hätte ihn einf. gerne dabei gehabt, that´s it.

Gut machen wir eine Liste wer was von wem kopiert hat.. 8P

Ums klarzustellen, mit Zette Style meinte ich, dass sich die beiden Moves in den Videos sehr ähneln. Manchmal muss man eben versuchen die Postings auch zu verstehen.. bzw. ich bezweifle auch, dass Gainfarner damit meinte, dass Zetterberg nur wegen diesem Deke was draufhat. Ich denke auch nicht, dass ein einziger Deke die Spielerqualitäten ausmacht.

Der Forsberg Deke wird auch schon viel zu inflationär verwendet.

Schön, dass du es erwähnt hast, aber seit Lillehammer ist viel Zeit vergangen.. Ausserdem hats nicht viel mit dem zu tun, was ich mit meinem Post über Kopecky meinte. Aber auf der anderen Seite finde ich es süss, wie du den Forsberg gleich verteidigst. 8) Hätte er sichs eben beim P.A in Örebro patentieren lassen sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ums klarzustellen, mit Zette Style meinte ich, dass sich die beiden Moves in den Videos sehr ähneln.

Ja no na ned tun sie das. Is ja schließlich ein und der selbe Schmäh. Genauso schaut jeder ordentliche Fallrückzieher gleich aus. Halleluja ...

Schön, dass du es erwähnt hast, aber seit Lillehammer ist viel Zeit vergangen.. Ausserdem hats nicht viel mit dem zu tun, was ich mit meinem Post über Kopecky meinte. Aber auf der anderen Seite finde ich es süss, wie du den Forsberg gleich verteidigst. 8) Hätte er sichs eben beim P.A in Örebro patentieren lassen sollen..

:laugh::love: Selten einen Beitrag gelesen der mehr am Thema verbeigeschossen ist. Was interessiert mich der Forsberg?

Fakt ist: Der Schmäh is schon lange nichts besonderes mehr, und deswegen braucht man sich auch nicht so dran aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Umberger for Suter?

From all I am hearing Jeff Carter wants to and will indeed be a Flyer for years to come. However, the Flyers are in an interesting spot with RJ. While it is hard to imagine a Vanek-like offer sheet coming in for RJ, it is entirely possible that Holmgren and Poile (two long-time friends) could make a move that would clear up issues for each of them.

The Flyers, in need of more defensive speed, could send RJ to Nashville for Suter. Nashville needs more size and scoring upfront. I could see both players (both of whom are RFAs) thriving in their new surroundings. I see RJ Umberger very much as a Keith Primeau in his early years in Detroit. He scores the same kinds of goals, is very strong on the puck, and we are just starting to see glimpses of a bigger scoring potential. It is all there for RJ, but Philly's youth and depth may keep him from ever seeing all of that potential. As Primeau went to Carolina and became a star, I coud see RJ in Nashville do the same. And Suter, an American kid that Holmgren is very aware of, could really help solidify the need for more speed on the defensive end. The Preds have so many young d-men and with Weber demanding a huge salary this summer and other guys coming up, the Preds could part ways with Suter.

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?blogger_id=1

Bitte, oh Gott: Mach, dass es passiert. :allaaah:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Ja no na ned tun sie das. Is ja schließlich ein und der selbe Schmäh. Genauso schaut jeder ordentliche Fallrückzieher gleich aus. Halleluja ...

:laugh::love: Selten einen Beitrag gelesen der mehr am Thema verbeigeschossen ist. Was interessiert mich der Forsberg?

Fakt ist: Der Schmäh is schon lange nichts besonderes mehr, und deswegen braucht man sich auch nicht so dran aufgeilen.

Ich bezweifle langsam, dass du überhapt irgendeinen Beitrag verstehst.. :lol:

Das Video von Kopecky habe ich nicht wegen dem Move gepostet, sondern weil ich kein anderes gefunden hab, wo er in aktion ist..

Finde bitte den Teil wo ich mich aufgegeilt haben soll.. Und was hat nochmal der Deke mit dem Einsatz von Kopecky im Finale zu tun? :ears:

Der einzige der am Thema vorbeischiesst bist du, sofern du überhaupt weisst was das Wort θέμα bedeutet.. :winke:

Und danke für deine News, aber wir haben nicht mehr 94.. hättest du Internetexperte mir das vor 14 Jahren erzählt, würde mich das vielleicht noch interessieren. Bezweifle auch, dass du das Spiel damals gesehen hast.

PS: Hier kannst du deine Aufnahmefähigkeit ein wenig trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

komm lass deinen Kopecky stecken, oder willst hier nur Stress machen? :(

Hier gehts um die NHL Playoffs 2008 u um nix anderes!!!

Genau so ist es.

Kopecky, irgendwelche Dekes oder Forsberg interessieren hier keinen. Wenn diese sinnlose Diskussion weitergeht, verschiebe ich alles in den Spamchannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

komm lass deinen Kopecky stecken, oder willst hier nur Stress machen? :(

Hier gehts um die NHL Playoffs 2008 u um nix anderes!!!

Geh bitte Korki jeztz wirst schon langsam lächerlich, spielt er nicht zufällig bei den Wings??! Und ich bin nicht vom Thema abgekommen wie manch anderer, denn Forsberg gehört glaub ich nicht zum Finale der Playoffs.. Genauso hab nicht ich zu stecheln angefangen, hab nur gemeint, dass es schade um Kopeckys Ausfall ist, dass sich daraufhin Nevermore die Meldung mit dem Deke nicht sparen konnte.. :wayne?: also wo liegt dein Problem? Ausserdem was den WM Thrad angeht hat jeder Recht auf seine Meinung. Wenn dann unnötige Meldungen von anderen Leuten kommen, ists deren Kaffee...

PS: Vielleicht schon gemerkt, dass ich seit meiner Registry noch mit niemandem Kommunikationsschwierigkeiten oder gar Stress hatte, ausser mit euch Experten.. :nein:

Genau so ist es.

Kopecky, irgendwelche Dekes oder Forsberg interessieren hier keinen. Wenn diese sinnlose Diskussion weitergeht, verschiebe ich alles in den Spamchannel.

Lies mal weiter oben was ich geschrieben habe! Habe ausser dem Ausfall von Kopecky bei den Wings nichts über irgendwelche Dekes oder sonstigen Müll geschrieben.. Hab mich eher in eine sinnlose Diskussion involvieren lassen. Nun wenn dann aber jemand unbedingt schlau sein muss! Und das Kopecky bei den Wings spielt also praktisch auch zum Thema Playoffs 2008 gehört wird dir schon klar sein, oder?! :wos?:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bezweifle langsam, dass du überhapt irgendeinen Beitrag verstehst.. :lol:

Das Video von Kopecky habe ich nicht wegen dem Move gepostet, sondern weil ich kein anderes gefunden hab, wo er in aktion ist..

Finde bitte den Teil wo ich mich aufgegeilt haben soll.. Und was hat nochmal der Deke mit dem Einsatz von Kopecky im Finale zu tun? :ears:

Der einzige der am Thema vorbeischiesst bist du, sofern du überhaupt weisst was das Wort θέμα bedeutet.. :winke:

Genau gar nichts. Aber ich bin nicht der, der eine sinnlose Diskussion über Dekes ins Leben gerufen hat:

Im Ernst, bleiben wir objektiv, jeder Spieler hat so seine Tricks die er öfters verwendet aber erfunden hat der Forsberg das Dekeing sicherlich nicht.

Um was geht's jetzt? a) Den Forsberg Deke oder b) Deking im Allgemeinen? Denn bei a) Liegst du falsch und bei b) Hat deine Aussage nichts mit meinem Beitrag zu tun.

Und danke für deine News, aber wir haben nicht mehr 94.. hättest du Internetexperte mir das vor 14 Jahren erzählt, würde mich das vielleicht noch interessieren. Bezweifle auch, dass du das Spiel damals gesehen hast.

Sehr sinnvolles Argument (Oder was auch immer du mit dem Absatz erreichen willst), Respekt.

PS: Hier kannst du deine Aufnahmefähigkeit ein wenig trainieren.

Ich frag mich übrigens weiterhin wie du drauf kommst dass ich Forsberg verteidigt :love: hab. Bitte um Antwort bevor du mit der Konzentrationsübung daherkommst.

ad Thema: Franzen cleared to practice tomorrow.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
PS: Vielleicht schon gemerkt, dass ich seit meiner Registry noch mit niemandem Kommunikationsschwierigkeiten oder gar Stress hatte, ausser mit euch Experten.. :nein:
Ja, 57 Posts haben ja eine unglaubliche Aussagekraft.

Um was zum Thema zu tun: http://watch.tsn.ca/nhl/clip54322#clip54322

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

PS: Vielleicht schon gemerkt, dass ich seit meiner Registry noch mit niemandem Kommunikationsschwierigkeiten oder gar Stress hatte, ausser mit euch Experten.. :nein:

Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Wenn hier ohnehin nur Experten herumlaufen, dann erlöse uns bitte wieder von deiner Anwesenheit.

[off-topic verschoben]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vancouver Canucks defenceman Luc Bourdon has been killed in a motorcycle accident in northern New Brunswick. He was 21.

Bourdon, a promising young defenceman who played his junior hockey with the Moncton Wildcats, Cape Breton Screaming Eagles and Val d'Or Foreurs of the QMJHL, split his first pro season in 2007-08 between Vancouver and the American Hockey League's Manitoba Moose.

He scored two goals and was a plus-7 in 27 games with the Canucks last season.

The Shippagan, New Brunswick native was drafted 10th overall by the Canucks in 2005 and was among the last pre-season cuts at training camp just a few months later. He was an integral part of Brent Sutter's gold medal-winning squad in the 2006 World Junior Hockey Championship and ended the season with Ted Nolan's Moncton Wildcats in the Memorial Cup.

After a nine-game stint with the Canucks the following season, he was returned to the QMJHL and helped lead Canada win its third straight gold medal at the world juniors.

bourdon-top_49797.jpg

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gerade gelesen. Nächstes Jahr hätte er wohl mit an Sichheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Team gemacht.

RIP

Edith:

* Trevor Daley unterschreibt bei den Stars einen 3-Jahre Vertrag für $6.9 Millionen

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.