NHL Season 2008/09


Recommended Posts

aBorable

General manager Paul Holmgren has positioned the Flyers for the future, though he will be hard-pressed to re-sign all of his potential free agents. The Flyers could, for instance, lose Jeff Carter to a Group II offer sheet of $5 million or more. Such an offer might cost the club that signs him two first-round picks, plus a second- and a third-round pick. Carter was sensational in the playoffs; the Flyers are tight under the cap with commitments of $49 million for next season.

"We'll sign or match," Holmgren said yesterday. "We're not going to lose Jeff."

http://www.philly.com/philly/sports/200805...o_build_on.html

Hoffentlich hören damit endlich die lustigen Trade Proposals auf.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Ein bißerl spät dran, um den Sieg in Spiel 3 zu feiern.

Ich frage mich jetzt schon woher du deine Schlüsse ziehst... :nein:

Es geht hier mehr oder weniger um die Tore.

Trotzdem danke für deinen Beitrag dazu.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

8P8P8P

Und ich dachte die Oilers sind schon draussen.. 8P

Der Beitrag kommt trotzdem um eine Woche zu spät.

Mhmm also ich versuche gerade den Titel des Threads "Aktuelles aus den Playoffs" auswindig zu machen, aber irgendwie vergebens.. :(

April 9 - (max.) June 9

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mhmm also ich versuche gerade den Titel des Threads "Aktuelles aus den Playoffs" auswindig zu machen, aber irgendwie vergebens.. :(

Dass hier auf den aktuellsten Seiten aber nicht mehr die Tore von einer Woche bewundert werden bzw. über alte Spiele geplaudert wird, sollte dir dennoch klar sein, oder?

Vorallem wenn ein Link gepostet wird, ohne etwas zu schreiben, ist es schwierig die Intention des Verfassers zu erraten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Dass hier auf den aktuellsten Seiten aber nicht mehr die Tore von einer Woche bewundert werden bzw. über alte Spiele geplaudert wird, sollte dir dennoch klar sein, oder?

Vorallem wenn ein Link gepostet wird, ohne etwas zu schreiben, ist es schwierig die Intention des Verfassers zu erraten.

Deshalb muss man ja auch gleich stecheln... Rätselraten macht doch spass bzw. gratuliere sie haben den 1. Preis gewonnen! :zzz:

Keine Angst - Kinder ich gönn euch den Spass. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Ich hoffe, dass es die Red Wings werden, allein schon wegen ihm:

:clap::allaaah:

Halte mich da eher neutral aber Hossa und Malkin könnten den Wings ja schliesslich auch einheizen.. :=

Die Wings hätten ja ausser Zetterberg noch einiges an Talent, finde es jammerschade dass dieser Junge http://www.youtube.com/watch?v=DaTlQGQD4bk (verletzungsbedingt) nicht im Finale aufspielen kann!! Sein Tor im Video schaut ja very "Zetterberg style" aus.. :love:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich hoffe, dass es die Red Wings werden, allein schon wegen ihm:

:clap::allaaah:

Halte mich da eher neutral aber Hossa und Malkin könnten den Wings ja schliesslich auch einheizen.. :=

Die Wings hätten ja ausser Zetterberg noch einiges an Talent, finde es jammerschade dass dieser Junge http://www.youtube.com/watch?v=DaTlQGQD4bk (verletzungsbedingt) nicht im Finale aufspielen kann!! Sein Tor im Video schaut ja very "Zetterberg style" aus.. :love:

Der Forsberg Deke wird auch schon viel zu inflationär verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Der Forsberg Deke wird auch schon viel zu inflationär verwendet.

Nun ja zu den Pens, Hossa hat eben auch seinen "Style"

6

We´ll see what the final brings.. :green:

Im Ernst, bleiben wir objektiv, jeder Spieler hat so seine Tricks die er öfters verwendet aber erfunden hat der Forsberg das Dekeing sicherlich nicht.

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nun ja zu den Pens, Hossa hat eben auch seinen "Style"

6

We´ll see what the final brings.. :green:

Im Ernst, bleiben wir objektiv, jeder Spieler hat so seine Tricks die er öfters verwendet aber erfunden hat der Forsberg das Dekeing sicherlich nicht.

Der lustige Deke den Zetterberg und Kopecky da oben zeigen und schon genug andere kopiert haben (Jussi Jokininen z.B.) ist zum ersten mal vom Herrn Forsberg angewandt worden. Zumindest was die NHL angeht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Der lustige Deke den Zetterberg und Kopecky da oben zeigen und schon genug andere kopiert haben (Jussi Jokininen z.B.) ist zum ersten mal vom Herrn Forsberg angewandt worden. Zumindest was die NHL angeht.

8P Empfehle dir ein paar Moves von Bobby Orr oder Maurice Richard reinzuziehen.. :winke:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.