Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gestern waren die Oilers nach dem ersten Drittel 2:0 hinten und haben noch 4:2 gewonnen. Heute gg. Dallas waren sie auch 2:0 hinten, und jetzt haben sie im 3. Drittel ausgeglichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Gestern waren die Oilers nach dem ersten Drittel 2:0 hinten und haben noch 4:2 gewonnen. Heute gg. Dallas waren sie auch 2:0 hinten, und jetzt haben sie im 3. Drittel ausgeglichen :)

Leider noch verloren :aaarrrggghhh:

Rang 14 im Westen schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich wars ziemlich unfair und wurde ja mit einem Penaltyshot bestraft. Wo kommt man da hin, wenn das jeder machen würd... :D

Tolles SJ, toller Thornton - das Frühaufstehen hat sich gelohnt! :love:

1G, 3A nach 17 Minuten Spielzeit im ersten Drittel, eventuell nehmens ihm das Tor aber noch weg, die Aktion hat für mich etwas konfus ausgesehen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eigentlich wars ziemlich unfair und wurde ja mit einem Penaltyshot bestraft. Wo kommt man da hin, wenn das jeder machen würd... :D

Ja eh. Drum war's ja auch so toll - weil's völlig hirnrissig war. :D Wenn die Flyers deswegen verloren hätten würd ich mich eh anders aufführen, aber so find ich's einfach nur herrlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

haha, dumm ist, wie montreal, im dritten drittel binnen einer minute ein 3-0 in ein 3-3 zu verschenken.

noch dümmer ist dann aber, wie atlanta, trotzdem nicht zu gewinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Teams: San Jose - Oilers

Schüsse: 43 - 17

Tore: 2-3 :love:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hinrichtung der Coyotes in Chicago, 7:1 nach dem zweiten Drittel. Als ich eingeschalten hab, hatte Bryzgalov 10 Saves bei 17 Schüssen. Gretzky muss wohl verdammt sauer auf ihn sein, sonst hätt er ihn doch längst gepullt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Bhawks spielen aber auch ein verdammt geiles Hockey. Und wenn man dann bedenkt, dass Leute wie Toews, Kane, Versteeg, Ladd, Seabrook, Barker,... noch immer am Lernen sind, dann hat man wohl ein Playoffteam über Jahre hinweg in Chicago.

Tampa hat Chris Gratton und Radim Vrbata gewaived .. zweiteren wird sich wohl mit Sicherheit jemand schnappen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Radim Vrbata gewaived .. zweiteren wird sich wohl mit Sicherheit jemand schnappen.

wieso? wegen seiner herausragenden leistungen? abgesehen davon kehrt er zu seiner familie nach cz retour...zumindestens für diese saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wieso? wegen seiner herausragenden leistungen? abgesehen davon kehrt er zu seiner familie nach cz retour...zumindestens für diese saison

Schau dir mal die Zahlen aus den beiden Vorjahren an. Er hat definitiv was drauf.

@ CZ - ja, diese Info ist erst später aufgekommen, zunächst hab ich auf TSN nur gelesen dass er gewaived wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

freut mich - mit etwa 2 Saisonen Verspätung hat wohl Matt D'Agostini, hochgelobtes Talent, endlich den Durchbruch bei den Habs geschafft. In den Kader gerutscht durch den einmaligen Ausfall von Tanguay, mittlerweile eine 3-goals-streak und insgesamt 5 Spiele - 4 Tore - 1 Assist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag