themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2008 Getzlaf, Iginla, Kane Weber, Phaneuf Luongo Malkin, Vanek, Semin Markov, Green Lundqvist write in: Setogutchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2008 E: [da würd ich ja am liebsten eine reine MTL-Off. aufstellen ] Bist offensichtlich nicht der einzige. Ich glaub ich werd jetzt einen ganzen Tag dauernd nur Gagne - Richards - Nödl Timonen - Sbisa Niittymäki wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2008 Bist offensichtlich nicht der einzige. Ich glaub ich werd jetzt einen ganzen Tag dauernd nur Gagne - Richards - Nödl Timonen - Sbisa Niittymäki wählen. Du hast ja die Zeit dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Getzlaf, Iginla, Kane Weber, Lidstrom Luongo Crosby, Malkin, Semin Markov, Chara Lundqvist Der Osten wird aber schlußendlich mit 5 Canadiens beginnen, wie es momentan aussieht bearbeitet 18. November 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2008 Der Osten wird aber schlußendlich mit 5 Canadiens beginnen, wie es momentan aussieht nun ja, Lunqvist und Miller tät ich momentan über Price stellen - aber ansonsten wäre auch ohne vereinsbrille gesehen eine Linie mit Tanguay - Koivu - Kovalev absolut denkbar - und an Markov führt sowieso nichts vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2008 Wär zwar gut, damit die NHL drauf kommt, dass das public voting unsinnig ist, aber warscheinlich kommts doch anders, weil wie von heimtückischen Kanadiern nicht anders zu erwarten, dürften da ein paar Ungereimtheiten aufgetreten sein: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) nun ja, Lunqvist und Miller tät ich momentan über Price stellen - aber ansonsten wäre auch ohne vereinsbrille gesehen eine Linie mit Tanguay - Koivu - Kovalev absolut denkbar - und an Markov führt sowieso nichts vorbei. Denkbar ist bei einer Sympathiewahl ja sowieso alles. Mein Posting war auf den momentanen verrückten Zwischenstand bezogen. Wenns nach reinem Können der Einzelspieler ginge, würde allerdings schon auch etwas gegen eine Linie Tanguay - Koivu - Kovalev sprechen bei einem All-Star Game Und eingespielte Linien die ähnlich erfolgreich sind, gibts in der NHL auch genügend. Aber das ist denk ich nicht der Sinn des All-Star Balloting. Wer will bei einem All-Star Game schon lauter Spieler zusammen spielen sehen, die er ohnehin so das ganze Jahr zusammen sieht Aber anscheinend ging es bisher bei der Wahl der Habs-Spieler ohnehin nicht mit rechten Dingen zu. bearbeitet 18. November 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 18. November 2008 Niittymäki cool wäre: Vanek Malkin Semin Chara Green Thomas Iginla Marleau Setoguchi Lidström Phaneuf Backström 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 bissal früh für setoguchi, auch wenn er eine echt feine saison hat, nüm? ansonsten könnte ich damit ganz gut leben, würde aber aus sympathie gründen Thornton statt Marleau und statt Setoguchi Selanne reinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Geh leck, was is denn heute los? :lol: bissal früh für setoguchi, auch wenn er eine echt feine saison hat, nüm? Und warum das? Is doch wurscht wie alt er is. bearbeitet 20. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2008 wooohooo, Carey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Morrow out six months bearbeitet 21. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Morrow out six months Is ja klar, immerhin hab ich ihn heuer gedraftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. November 2008 Hui, Van@Pit nach 25 Sekunden schon mit einer Massenschlägerei LOL, Hansen (VAN) und Cooke (PIT) mit Spieldauerdiszis 54 PIM nach 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Geht's doch scheissen. Nach Brodeur jetzt auch Luongo verletzt. Edith: Richards Carter Overpaid. Ja klaaaaaaaaar. bearbeitet 23. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts