Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Oktober 2008 Mag nur ich das neue nhl.com nicht? Finde es relativ blöd, dass es nimma diese klassischen html-scoresheets gibt. Anscheinend nur du. Bei mir geht das da: http://www.nhl.com/ice/boxscore.htm?id=2008020001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2008 Anscheinend nur du. Bei mir geht das da: http://www.nhl.com/ice/boxscore.htm?id=2008020001 Jo, das mein ich ja. Viel zu überladen. Will diese (): http://www.nhl.com/onthefly/scoreboard/htm...ts/GS021001.HTM reports wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Mag nur ich das neue nhl.com nicht? Finde es relativ blöd, dass es nimma diese klassischen html-scoresheets gibt. Also mir gefällt's. Edith: Abgesehen von dem da: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=384713 bearbeitet 4. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Oktober 2008 1:0 nach dem zweiten Drittel für die Rags. Henrik, bitte, für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) St. Louis. bearbeitet 4. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Oktober 2008 1:0 nach dem zweiten Drittel für die Rags. Henrik, bitte, für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2008 Dubinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2008 Also die Stimmung in Stockholm ist auf alle Fälle mal absolut nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 4. Oktober 2008 Wohohooooooo Let´s Go Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2008 Toller Malkin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) 3. und letzter Draft. 8 Leute. Irr, was da alles nicht gedraftet wurde. Aber eine nette Abwechslung nach dem Crapshoot letztens. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll: 1. (3) Evgeni Malkin C 2. (14) Martin Brodeur G 3. (19) Roberto Luongo G 4. (30) Martin St. Louis RW 5. (35) Mike Richards C 6. (46) Chris Pronger D 7. (51) Jonathan Toews C 8. (62) Corey Perry RW 9. (67) Alexander Frolov LW 10. (78) Sergei Zubov D 11. (83) Zach Parise LW 12. (94) Ales Hemsky RW 13. (99) Brent Burns D 14. (110) Martin Biron G 15. (115) Petr Sykora RW 16. (126) Brent Seabrook D 17. (131) Braydon Coburn D 18. (142) Erik Cole LW,RW bearbeitet 5. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Oktober 2008 boah... biron, burns und hemsky schon seeehr spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Oktober 2008 3. und letzter Draft. 8 Leute. Irr, was da alles nicht gedraftet wurde. Aber eine nette Abwechslung nach dem Crapshoot letztens. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll: Falscher Fredl, oder? Ausgleich Redden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2008 Falscher Fredl, oder? Ja, is mir dann auch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Oktober 2008 Mittlerweile stehts 2:1 für die Rags. Danke, Scotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts