Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cyco

jimm

4 Beiträge in diesem Thema

http://www.jimm.org

Versuche mittlerweile schon vergeblich das Ding auf meinem Nokia 6280 zum Laufen zu bringen. Kennts wer und weiß wies funktioniert? :davinci:

Ansonsten ein sehr lässiges Tool, anscheinend auch Traffic-sparend und das absolut kostenlos. Nur sollts halt mal funktionieren - weiß nicht obs am Programm selber liegt (sollte allerdings auf dem Gerät funktionieren), am Mobilfunkbetreiber (3) oder an mir.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei dem Programm um ein Javabasiertes handelt dürfte dein Handy das schon hinkriegen, zumal es auch auf der Homepage in der Liste der gängigen vermerkt ist. Dafür könnte es sein, dass du Probleme mit der Protokollversion mit ICQ haben könntest, um es reibungslos am Handy laufen zu lassen. Hast du dafür einmal eine aktuelle Version heruntergeladen, wenn es denn eine solche geben mag? Mit der Umstellung zur ICQ-Version 6 haben nämlich so manche Programme und Devices mit älterer Protokollversion probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 habe ich 1MB Datenvolumen, wird das dabei gesprengt? Das möchte ich doch lieber vermeiden. Laut Homepage ist der Datenverbrauch zwar gering aber Erfahrungsberichte wären mir da doch recht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.