Jump to content
cyco

jimm

Recommended Posts

http://www.jimm.org

Versuche mittlerweile schon vergeblich das Ding auf meinem Nokia 6280 zum Laufen zu bringen. Kennts wer und weiß wies funktioniert? :davinci:

Ansonsten ein sehr lässiges Tool, anscheinend auch Traffic-sparend und das absolut kostenlos. Nur sollts halt mal funktionieren - weiß nicht obs am Programm selber liegt (sollte allerdings auf dem Gerät funktionieren), am Mobilfunkbetreiber (3) oder an mir.

:ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es sich bei dem Programm um ein Javabasiertes handelt dürfte dein Handy das schon hinkriegen, zumal es auch auf der Homepage in der Liste der gängigen vermerkt ist. Dafür könnte es sein, dass du Probleme mit der Protokollversion mit ICQ haben könntest, um es reibungslos am Handy laufen zu lassen. Hast du dafür einmal eine aktuelle Version heruntergeladen, wenn es denn eine solche geben mag? Mit der Umstellung zur ICQ-Version 6 haben nämlich so manche Programme und Devices mit älterer Protokollversion probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei 3 habe ich 1MB Datenvolumen, wird das dabei gesprengt? Das möchte ich doch lieber vermeiden. Laut Homepage ist der Datenverbrauch zwar gering aber Erfahrungsberichte wären mir da doch recht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...