cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Juli 2003 weil sie wahrscheinlich nicht mal wissen, daß u19 em ist. Der Erfolg ist erfreulich, allerdings auch gefährlich. Trotzdem Gratulation aus Wien!! Wahrscheinlich haben sie verdrängt, dass U19 Em ist, da Deutschland nich dabei ist. Sicherlich ist der Erfolg erfreulich und zugleich auch gefährlich. Meine Meinung ist sowieso, dass Testspiele nie überbewertet werden sollten. Solche Prestigeerfolge sind trotzdem etwas schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2003 OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR ZUR EM! trotzdem war stuttgart klarer favorit und wir haben ihn gekillt, und darüber kann man sich freuen... dass kärnten wieder ein anderes spiel ist, is klar! und den austria bezwinger muß man erst schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 18. Juli 2003 Dürfte keine schlechte Leistung von euch gewesen sein, aber ist ja eh klar Brunmayr aht nicht gespielt. Aber ihr habt ja gehört es war nur ein Testspiel das von denn Stuttgartern nicht ernst genommen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 Aber ihr habt ja gehört es war nur ein Testspiel das von denn Stuttgartern nicht ernst genommen wurde! also stuttgart hat das testspiel sicher nicht weniger ernst genommen als wir!oder bist du einer derjenigen die glauben dass der gak unter normalen wettbewerbsbedingungen gegen dortmund ein 0:1 erreichen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2003 5:0-Erfolg über Stuttgart - 2 Tore von Mario Haas Mit einem eindeutigen 5:0-Sieg über den deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart beendete der SK Puntigamer Sturm Graz am Freitag in Bad Aussee die Vorbereitungsphase für die bereits laufende Bundesligasaison. Unsere Mannschaft bestreitet ja am Mittwoch, 23. Juli um 19.30 Uhr zu Hause den Saisonauftakt gegen den FC Kärnten. Erfreut und dennoch realistisch zeigte sich Manager Heinz Schilcher mit dem Ergebnis: "Das Publikum hat heute ein sehr schönes, sehr gutes Spiel gesehen. Unsere Mannschaft hat gut gespielt. Man darf das Ergebnis aber nicht überbewerten. Stuttgart hat nicht unbedingt sehr viel Gegenwehr gezeigt. Unser Gegner war sichtlich etwas müde. Die sind ja noch in der Vorbereitungsphase auf die Deutsche Bundesliga." <sksturm online> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 Unsere Mannschaft bestreitet ja am Mittwoch, 23. Juli um 19.30 Uhr zu Hause den Saisonauftakt gegen den FC Kärnten.ich weiß nicht ob dass so schlau ist, dass wir gegen kärnten spielen und auf die in hochform spielenden salmutter und säumel verzichten, die ja immer noich bei der u19 em in lichtenstein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2003 Gress setzt die jungen doch eh nicht ein. Früher oder später wechseln sie eh wieder zu einer Ligakonkurenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 also ich glaube nicht dass gress an den zweien plus an dag vorbeikommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2003 Ob der Salmutter spielt ist mMn sowieso fraglich, da ja Filipovic als Spielmacher verpflichtet worden ist. Säumel sollte auf jeden Fall spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 naja, aber der salmutter kann auch hängende spitze spielen...bei nem 3-5-2 haben wir dann eben einen definsiven, 2 flügel, einen spielmacher (filipovic) und einen offensiven (salmutter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2003 naja, aber der salmutter kann auch hängende spitze spielen...bei nem 3-5-2 haben wir dann eben einen definsiven, 2 flügel, einen spielmacher (filipovic) und einen offensiven (salmutter)Nur dürfte Gress eine eher defensivere Variante bevorzugen, was auch Neukirchner schon einmal in einem Zeitungsinterview bestätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) das find ich wieder super...die defensive variante ist dann die altherrenpartie mit jerzy und hasek oder wenn jerzy libero spielt mitm talentierten wetl! is sicher besser als ein 19jähriges supertalent stamm spielen zu lassen bearbeitet 19. Juli 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2003 das find ich wieder super...die defensive variante ist dann die altherrenpartie mit jerzy und hasek oder wenn jerzy libero spielt mitm talentierten wetl! is sicher besser als ein 19jähriges supertalent stamm spielen zu lassen Es ist schon fast normal, dass bei Sturm die älteren Spieler den jüngeren vorgezogen werden. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Beispiele, dass junge Sieler frustriert den Verein verlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2003 Es ist schon fast normal, dass bei Sturm die älteren Spieler den jüngeren vorgezogen werden. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Beispiele, dass junge Sieler frustriert den Verein verlassen haben. hm, yo, eh, aber die rückrunde hat mir mut und lust auf ne junge truppe gemacht. und ein säumel, salmutter, dag sind sicher schon reif dür die stammelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juli 2003 Irgednwie bin ich mir fast sicher, dass Gress kaum Junge einsetzten wird und eine alte und defensive Variante geht! und das würde ich kurz gesagt äußerst zum finden! Ich hoffe ich werd eines besseren belehrt! Ich will schönen Offensivfussball (leider in Österreich nicht unbedingt der erfolgreichste) und Junge Leut die ins Team integriert werden! denn aber die rückrunde hat mir mut und lust auf ne junge truppe gemacht. und ein säumel, salmutter, dag sind sicher schon reif dür die stammelf! - stimmtEs ist schon fast normal, dass bei Sturm die älteren Spieler den jüngeren vorgezogen werden. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Beispiele, dass junge Sieler frustriert den Verein verlassen haben.- leider auch richtig, deswegen meine Befürchtungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts