Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 tendenziell bist du leider fan der falschen mannschaft! ändern! nein das passt schon! es gibt für jeden fan nur eine richtige mannschaft denn sonst könnt ich dir das auch vorwerfen! es gibt keine richtige mannschaft die für alle allgemein gesehen dir richtige ist, hehe. ihr wollt mich ja gar nicht als veilchen, das solltest du nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2008 ihr wollt mich ja gar nicht als veilchen, das solltest du nie vergessen. wollen wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. April 2008 nein das passt schon! es gibt für jeden fan nur eine richtige mannschaft denn sonst könnt ich dir das auch vorwerfen! es gibt keine richtige mannschaft die für alle allgemein gesehen dir richtige ist, hehe. ihr wollt mich ja gar nicht als veilchen, das solltest du nie vergessen. Als Rapidler bist du genau richtig. Ein Vorbild für alle, die kein anderes Gegenargument als "Rapidhass" kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2008 Als Rapidler bist du genau richtig. Ein Vorbild für alle, die kein anderes Gegenargument als "Rapidhass" kennen. rapidhass ist schon was feines, allerdings muss die liebe zur austria immer noch um ein euzerl stärker sein, als der hass auf die grünlinge aber das ist jetzt fast zu OT hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. April 2008 Sehr gute Entscheidung! Ob er aber jemals einen Schiemer ersetzen kann, ist doch sehr fraglich. Hoff natürlich, dass Schiemer auch 2009 noch bei uns spielt, glaub aber kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts