GAK - Vöcklabruck


gakfan

Recommended Posts

Postinho

So, wen trifft man aller an?

2:1-Sieg, drei Punkte, das passt.

Wo warst denn :(? Hab dich nicht gesehen, gakfan (ab heute offiziell Herr Modoasch :RiedWachler:), morinho, halbzeitpause und Meinereiner standen eh am Stammplatz.

Zum Spiel: Wahnsinnig wichtige drei Punkte gegen arrogante und phasenweise überhart agierende Gäste, die sich zurecht jede Menge :yellowcard: abgeholt haben. SR Stark hat sehr konsequent gepfiffen, er war als Spielleiter, muss ich sagen, der bis jetzt Beste. Das Zweikampfverhalten war stark, andererseits wurden auch viele Bälle wieder leichtfertig verschenkt. Vuksanovic :love::love::love: , der Turm in der Schlacht und heute Kapitän, hat quasi alles, was aufs Tor kam, weggedroschen und ausgeputzt, selbst der oft gescholtene Deutschmann war heute als RAV überraschend stark. Elsneg und Tieber haben die Hinterleute VBs rund um Salvatore ordentlich genervt, die Tore waren fein, das 1:0 von Hofer mMn ein Patzer des TWs, das 2:0 von Didinho Elsneg super abgeschlossen. Der Anschlußtreffer durch Hermes kam mit dem Schlußpfiff.

Zwei Dinge noch:

1.) Der Support war 1a :clap::allaaah: , Stimmung super, die neuen Songs auf Handzetteln auszugeben war echt fein.

2.) Die Präsentation der Jugendmannschaften war ein Beweis, was für gute Arbeit im Verein geleistet wird. Die Ballsicherheit mancher Nachwüchslinge läßt auf großes Talent rückschließen, da ist was großes im Entstehen :D:nervoes:, hoffentlich wirds nicht vorzeit ruiniert.

Unnörtig war der "Gemeinsam - oder gar nicht!" - Fetzen, den die Kleinen von einem gewissen Herrn in die Hand gedrückt bekamen.

Habe fertig :smoke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich war beim Herrn Traxi im 23er.

Sozusagen ein Support-Verweigerer :augenbrauen:

Was ich noch los werden möchte ist, dass die Vöcklabrucker die wohl schmutzigste Mannschaft der Liga ist, was da heute alles umgemäht wurde ist eine Frechheit.

Mindestens einmal rot hätte sein müssen (Foul an Elsneg ohne Ball von hinten,...), da muss man auf den SR Stark darauf hinweisen, der mMn heute wieder nicht gut gepfiffen hat!

Übrigens, Herr Stark hat heuer noch kein Spiel von uns gepfiffen, irgendwoher kenn ich den kleinen Mann aber, ich weiss nicht woher :glubsch:

Danke für die "Herr Modoasch Komplimente", aber das wurde ja gestern schon ausgiebigst diskutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

....Mindestens einmal rot hätte sein müssen (Foul an Elsneg ohne Ball von hinten,...), da muss man auf den SR Stark darauf hinweisen, der mMn heute wieder nicht gut gepfiffen hat!.....

Der Herr Schiedsrichter war in seinen Pfiffen zwar recht konsequent, aber mit seinen Karten doch eher sparsam. Da waren mehrere Gelbe dabei, und eine Rote wegen Unsportlichkeit hätt ich auch gesehen..., aber was soll’s - die 3 Punkte waren wichtig :allaaah:

Eines will ich noch erwähnen: Supa Jung's, weiter so!!!!

Und Sie, Herr Modoasch, immer schön höflich bleiben, Sie wollen ja sicher nicht, dass Ihre Kinder und Kindeskinder sich eine so vulgäre Ausdrucksweise zulegen, gelle! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Super Leistung. :super:

Nicht unerwähnt sollte auch der unermüdliche Kampfgeist und die hervorragende Laufleistung der gesamten Mannschaft bleiben :)

Unser wichtigster Mann: Zikiza :augenbrauen:

Sozusagen ein Support-Verweigerer :augenbrauen:

:lol:

Was ich noch los werden möchte ist, dass die Vöcklabrucker die wohl schmutzigste Mannschaft der Liga ist, was da heute alles umgemäht wurde ist eine Frechheit.

Diese Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen. Sie waren einfach körperlich kräftiger, kein Wunder bei den Buberln (außer Zikiza natürlich) die da bei uns auf dem Platz herumlaufen ;).

Mindestens einmal rot hätte sein müssen (Foul an Elsneg ohne Ball von hinten,...), da muss man auf den SR Stark darauf hinweisen, der mMn heute wieder nicht gut gepfiffen hat!

An die angesprochene Situation kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber eine rote Karte hätt ich in dem Spiel nicht gesehen.

SR war mMn sehr gut, hat nicht jede Kleinigkeit gepfiffen, war konsequent und hat, wo's nötig war mit gelben Karten durchgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.