SK Vorwärts Steyr - ASKÖ Schwertberg


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

So schön es auch war, dass ich am Samstag mit hohem Besuch aus meiner zweiten Heimat Schwertberg am Rande der Süd stehen konnte, so tat es mir doch ein bisschen weh, dass ich vor allem beim Dauersupport nicht mitwirken konnte. Ein großes Lob an eure Stimmbänder Burschen! :clap: Hat echt was hergemacht!

Zu den drei aberkannten Toren muss ich sagen, dass sich die ersten beiden Aberkennungen vertreten lassen. Das dritte Tor jedoch war nie und nimmer abseit. Aber gut - Sieg ist Sieg, Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz schwach besetzter Süd war die Stimmung zum Schluss doch ziemlich geil!

Das grenzte schon ein wenig an Gehirnwäsche :D ole ole!!!!

Danke für die vielen netten Worte. Für die diesmal eher geringe Anzahl der Supportenden war das am Schluß richtig gut. Ein Danke an alle, die 17 Minuten den einen Song durchgehalten haben! :super:

Dennoch muss man es deutlich ansprechen, dass die Zahl derjenigen, die richtig mitgegangen sind, über weite Strecken des Spiels beschämend gering war. Man braucht sich ja nur die oben geposteten Photos anschauen - da sieht es ja aus, als ob wir zu viert gewesen wären. Auch wenn das natürlich ein unglücklicher Winkel war, so darf das einfach nicht ausschauen!! Ich würde mir wirklich wünschen, wenn das eine Ausnahme war und im nächsten Spiel wieder alle im Umkreis von Anfang an mitmachen. Jeder auf der Süd ist in der Pflicht und niemand darf sich drauf verlassen, dass eh der Danebenstehende die Stimmung macht - denn Südtribüne ist keine Kinderjausn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dank an Franz Ferdinand das Humpa war Weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich selbst muss mich an den Ohren packen mir ist das

mit dem Zaunfahnen dermassen am Arsch gegangen das

mein Support etwas gelitten hat .

Aber nächstes mal bin ich wieder 120 % dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.