Die Teams der Regionalliga Ost 03/04


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Das fällt dir erst 8 Monate später auf? Mach dich nicht lächerlich, werd lieber mal erwachsen :nein:

Du hast recht es fällt mir spät auf! Habe zufällig in den Thread hineingeschnuppert und da musste ich es halt mit Entsetzen feststellen. Also in Zukunft bitte Wiener SK schreiben (oder wenns umbedingt sein muss Wiener Sportklub) - Danke!

PS: Der Platz heißt Wiener-Sportklub-Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du hast recht es fällt mir spät auf! Habe zufällig in den Thread hineingeschnuppert und da musste ich es halt mit Entsetzen feststellen. Also in Zukunft bitte Wiener SK schreiben (oder wenns umbedingt sein muss Wiener Sportklub) - Danke!

PS: Der Platz heißt Wiener-Sportklub-Platz!

Danke Christian, du machst aus einem eigentlich langweiligen Tag einen echt lustigen Nachmittag draus :super:

Selten so gelacht :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weiß zwar nicht was es zum Lachen gibt, aber: gern geschehen!

:laugh::laugh::super::super:

Achja: In der RLO spielt auch ein Verein namens Sturm 19 St. Pölten...

Seit wann? :wos?:

Mei...Christian, Du musst wissen ich bin grad aus irgendeinem blöden Grund sau sau sau müde und wenn ich mir so Deine Postings durchlese, wirken Deine Beiträge auf mich wie einige Liter starker Kaffee! :super::super::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der FC Sturm 19 St. Pölten ist ein Traditionsverein, von hier stammt übrigens auch ein gewisser Herr "Bimbo" Binder - dieser schoss Rapid zum deutschen Meistertitel (tja lang lang ists her...). Den FC Sturm 19 St. Pölten gabs schon da hat der SKN nicht mal in die Windeln gemacht...

Egal, worum geht es. Ich könnt statt SKN genauso FC Sturm 19 schreiben, ist schließlich ein Klub aus der selben Stadt! Und sie haben genauso viel gemeinsam wie der Wiener Sport-Club und der WSK Wienstrom - ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 9 months later...
Im ASB-Tausenderklub
Der FC Sturm 19 St. Pölten ist ein Traditionsverein, von hier stammt übrigens auch ein gewisser Herr "Bimbo" Binder - dieser schoss Rapid zum deutschen Meistertitel (tja lang lang ists her...). Den FC Sturm 19 St. Pölten gabs schon da hat der SKN nicht mal in die Windeln gemacht...

Egal, worum geht es. Ich könnt statt SKN genauso FC Sturm 19 schreiben, ist schließlich ein Klub aus der selben Stadt! Und sie haben genauso viel gemeinsam wie der Wiener Sport-Club und der WSK Wienstrom - ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt...

Nein , das verstehe ich jetzt wirklich nicht.

FC Sturm 19 St. Pölten spielt in der 2 Landesliga West und

wurde dort 5ter am Ende der Saison.

SKN St.Pölten(Nachfolgeverein von VoithSchwarzeElf(VSE) St.Pölten

spielt in der RL Ost und wurde dort diese 6ter.

Ich glaube Vorwärts St Pölten hat sich doch mal mit Sturm St.Pölten

fusioniert oder war es Vorwärts und SC St.Pölten.

Ich weiss es nicht mehr genau.

Christian hoffentlich bist mir nicht böse das ich das nicht verstehe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.