Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Tut sich bitte jemand die Organisation eines Testmatches (auf Großfeld!) zwischen unseren beiden Teams innerhalb der kommenden 3 Wochen an? ich hab dazu leider weniger als null zeit wichtig wäre also ein Platz (möglicherweise ist sogar der usi platz zu bekommen, zumindest der dann frisch restaurierte am hilmteich) und ein termin wo halt recht viele von beiden zeit haben. [zb ich: mo-mi ab 17.30, do ab 16.30, sa+so quasi immer ] danke, wär top wenn sich was aus geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Wochende bitte! Wegen dem Runterfahren von Leoben. Also, wenn ich dabei sein soll halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) gut dann bin ich mal so frei: diesen samstag 15 uhr bzw diesen sonntag 15 uhr! sollte kein platz zur verfügung stehen, geht stattegg trainingsplatz immer! ist aber nicht in bestem zustand wer hat zeit? sa: 13 30 ??? gigi juul paul (eher später) traxi fanki pheips so: gigi zorni (restfettn) paul pheips traxi (gak) juul (gak) bearbeitet 8. April 2008 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 dabei! aber lieber sa, weil am so 17:00 gak-vöcklabruck ist... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) sa keine zeit... so je später desto besser... bearbeitet 7. April 2008 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 sa: sturmspiel is eh erst um 18:00, oder? also Zeit so: hätt ich auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) wobei noch zu erwähnen wäre, dass die zeit doch egal sein sollte... wir können von mir aus auch sa und so um 12 beginnen, damit sich die kicks (sturm + gak) ausgehen bearbeitet 7. April 2008 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 bin aller vorausicht nach in wien. also eher blöd am we. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Ich hab an beiden Tagen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 samstag mittag wär so top! sonntag geht aber eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 flo, chris, ich @ udine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 vergiss es Fanki, Freitag is Davids Geburtstagsfeier. Wenn er dich nicht schon eingeladen hat, dann tut ers bestimmt noch (hat er heut zu mir gsagt), also wirst auch du nich umhinkommen, dich dort so richtig wegzutun. Also, bei mir gehts Mittag bestimmt noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 vergiss es Fanki, Freitag is Davids Geburtstagsfeier. Wenn er dich nicht schon eingeladen hat, dann tut ers bestimmt noch (hat er heut zu mir gsagt), also wirst auch du nich umhinkommen, dich dort so richtig wegzutun. Also, bei mir gehts Mittag bestimmt noch nicht! doch, bin eh auch da, aber "tu mich fix net weg" kann übrigens sonntag doch net, somit ginge eh nur samstag mittag oder früher nachmittag - bei mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 dabei! aber lieber sa, weil am so 17:00 gak-vöcklabruck ist... lol same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) somit eher beide termine hinfällig...oder? jetzt noch a blöde andre idee-wie wärs mit fr.? statt den hallenkickerl am abend (team lifels und pesta...) und die fixzahler als einspringer für ausfallende asb stc starter auf beiden seiten!! klingt meiner meinung nach mehr als gut... hab nur keine ahnung ob mich wer versteht bzw obs interessant is bzw obs mit den fixzahlern geht, di net asb stc starter sind (bei lifels net wirkli viele, oder? und bei pestalozzi hätt ma wenigstens ein paar die als aufstockung fürs große feld dienen könnten...) wie schauma da aus??? FR (17 30???-hell is e bis 19... ka wie le wetter is...) gigi bearbeitet 8. April 2008 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts