Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

[Graz] Testmatch für STC 08

20 Beiträge in diesem Thema

Tut sich bitte jemand die Organisation eines Testmatches (auf Großfeld!) zwischen unseren beiden Teams innerhalb der kommenden 3 Wochen an? ich hab dazu leider weniger als null zeit :(

wichtig wäre also ein Platz (möglicherweise ist sogar der usi platz zu bekommen, zumindest der dann frisch restaurierte am hilmteich) und ein termin wo halt recht viele von beiden zeit haben. [zb ich: mo-mi ab 17.30, do ab 16.30, sa+so quasi immer ;) ]

danke, wär top wenn sich was aus geht!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann bin ich mal so frei: diesen samstag 15 uhr bzw diesen sonntag 15 uhr! sollte kein platz zur verfügung stehen, geht stattegg trainingsplatz immer! ist aber nicht in bestem zustand :glubsch:

wer hat zeit?

sa: 13 30 ???

gigi

juul

paul (eher später)

traxi

fanki

pheips

so:

gigi

zorni (restfettn)

paul

pheips

traxi (gak)

juul (gak)

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei noch zu erwähnen wäre, dass die zeit doch egal sein sollte... wir können von mir aus auch sa und so um 12 beginnen, damit sich die kicks (sturm + gak) ausgehen

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es Fanki, Freitag is Davids Geburtstagsfeier. Wenn er dich nicht schon eingeladen hat, dann tut ers bestimmt noch (hat er heut zu mir gsagt), also wirst auch du nich umhinkommen, dich dort so richtig wegzutun.

Also, bei mir gehts Mittag bestimmt noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es Fanki, Freitag is Davids Geburtstagsfeier. Wenn er dich nicht schon eingeladen hat, dann tut ers bestimmt noch (hat er heut zu mir gsagt), also wirst auch du nich umhinkommen, dich dort so richtig wegzutun.

Also, bei mir gehts Mittag bestimmt noch nicht!

doch, bin eh auch da, aber "tu mich fix net weg" ;)

kann übrigens sonntag doch net, somit ginge eh nur samstag mittag oder früher nachmittag - bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit eher beide termine hinfällig...oder?

jetzt noch a blöde andre idee-wie wärs mit fr.? statt den hallenkickerl am abend (team lifels und pesta...) und die fixzahler als einspringer für ausfallende asb stc starter auf beiden seiten!! klingt meiner meinung nach mehr als gut... hab nur keine ahnung ob mich wer versteht bzw obs interessant is bzw obs mit den fixzahlern geht, di net asb stc starter sind (bei lifels net wirkli viele, oder? und bei pestalozzi hätt ma wenigstens ein paar die als aufstockung fürs große feld dienen könnten...)

wie schauma da aus???

FR (17 30???-hell is e bis 19... ka wie le wetter is...)

gigi

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.