Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2008 Briere and Biron ... every time those two guys play here ... Briere and Biron ... every time those two guys play here ... Briere and Biron ... every time those two guys play here ... Trink ein bisschen weniger! Schade, dass die Habs draußen sind, die hätte ich gerne im Conference Final gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2008 Edith: Ganz vergessen: Umberger hat heute seinen 26. Geburtstag gefeiert. 2 Tore, 1 Assist und der 1st Star im entscheidenden Spiel des ECSF. Nettes Geschenk. Umberger ist auch für mich der Mann des Spiels gewesen - vorallem das Tor zum 1:1 war grandios, die Reporter ham ein paar Minuten gebraucht bis sie gechekt ham wers geschossen hat Ansonsten schade das es wieder mal Gewissheit ist das der Cup wieder nicht nach Kanada geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2008 Trink ein bisschen weniger! Würd eher sagen mein Browser sollte nicht so spinnen Schade, dass die Habs draußen sind, die hätte ich gerne im Conference Final gesehen /me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2008 Schade, dass die Habs draußen sind, die hätte ich gerne im Conference Final gesehen Und ich hätte vorallem gerne die Flyers golfen gesehen. Aber ob das überhaupt übertragen worden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 Und ich hätte vorallem gerne die Flyers golfen gesehen. Aber ob das überhaupt übertragen worden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2008 Ein kleineres hats nicht gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Nein. bearbeitet 4. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2008 Ja sag einmal, da Crosby mit Bart..., auch schon mal besser ausgeschaut Come on Pens fight and win!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2008 So tolles NASN! Machen die doch Werbung während einen Rags-PP, ganze 5 Sekunden hat man davon jetzt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) So tolles NASN! Machen die doch Werbung während einen Rags-PP, ganze 5 Sekunden hat man davon jetzt gesehen QFT!!!! Ich hab geglaubt ich seh nicht recht als da nur noch 30 Sekunden auf der PP Uhr waren. In Game 4 der Habs - Flyers Serie sind sie zweimal während des laufenden Spiels in die Werbung gegangen. Die müssen sich untertags einrauchen, anders ist das nicht zu erklären. Und ich möcht noch hinzufügen: Dawes, du Vollpfosten! bearbeitet 4. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Und jetzt wohl schon wieder WErbung anstatt einem Rags-PP :aaarrrggghhh: doch ned... bearbeitet 4. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2008 Hm, Battle of Pennyslvania in den Conference Finals, gabs das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Könnte man bitte wieder einen Ref haben? Diese Inkonsistenz is ja nicht zum Aushalten. Augencheck wäre auch angebracht. bearbeitet 4. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Haben die Schiedsrichter tatsächlich für ein TV-Delay das Spiel abgepfiffen Starkes 2tes Drittel der Pens jedenfalls. Top-Play von Hossa vor dem 1-0. bearbeitet 4. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) 17-4 Schüsse im zweiten Drittel sagt doch alles, oder? edith: oder dass rozsival in 1:05 Minuten sich zwei 2-PIMS einhandelt... bearbeitet 4. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts