pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Avery: Milzriss in Spiel 3 Erste Meldungen nach sah es sogar zuerst schlimmer aus. Es wurde berichtet, dass er bewußstlos und ohne Atmung eingeliefert wurde. Man ging zuerst von Herzproblemen aus. Das Gerücht, dass er bewußtlos und ohne Atmung eingeliefert wurde hat sich auch als falsch herausgestellt.. bearbeitet 30. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2008 Während ich mittlerweile sehr optimistisch bin, was das SC-Finale angeht, so handle ich noch immer sämtliche Teams aus dem Westen als größere Titelaspiranten. Obwohl die Pens gerade gegen die Teams aus dem Westen eine tolle Quote(8W, 2OT, 1L) hatten dieses Jahr. Was mich auch positiv stimmt, ist dass die Pens sämtliche Arten von Siegen einfahren konnten. High Scoring Games, Low Scoring Games, Spiele in denen man 0-3 zurücklag, Spiele in denen man einen 3-0 Vorsprung verschenkte und seit gestern auch ein Spiel in dem man deutlich weniger Schüsse aufs Tor hatte. Einzig ein Sieg in der Verlängerung fehlt noch. Ansonsten großartiges PP, PK und starke Torhüterleistung inkl. 2 SO. Wenn die Rangers halt ein PP haben würden. Aber so wird's halt nix werden. Glaub aber nicht an einen Sweep. Die Pens werden sich's in Pittsburgh holen. Glaub nicht, dass irgendein Team im Osten den Wings oder Stars das Wasser reichen kann. und da hammas: garbonneau denkt ernsthaft über halak in game4 nach. is eine verdammt schwere entscheidung, ob er nun price den rücken stärkt indem er ihn spielen lässt, oder ob er ihn neu motivieren kann, wenn halak eine chance erhält. ich wüsst ehrlich gsagt net, wie ichs entscheiden würd Eine ähnliche Diskussion gabs in Calgary als Kipru enttäuschte und gepulled wurde und Joseph eine tolle Partie zu Ende spielte. In Calgary entschied man sich zwar im nächsten Spiel wieder für Kipru, aber ich kann mich erinnern, dass davor diskutiert wurde, dass Joseph eigentlich die vernünftigere Wahl wäre. Wenn Joseph wieder gut spielt, wäre es ohnehin optimal und wenn er gepulled werden muss, so hätte der eigentliche 1er Goalie wieder seine Chance bekommen, ohne zu riskieren, dass durch eine erneute schlechte Partie sein Selbstvertrauen weiter sinkt. So sah damals die Meinung der Fernsehexperten aus. Klingt für mich einigermaßen nachvollziehbar. Ich würde daher auf Halak setzen. Wobei sich beim momentanen Serienstand eine fehlerhafte Entscheidung als fatal erweisen könnt x/ Normal musst du Halak spielen lassen. Price war in 5 der letzten 6 Spiele bestenfalls "shaky". Momentan schaut's aus als ob Game 7 gegen die Bruins ein Ausrutscher war - und nicht umgekehrt wie einem viele Habs Fans glauben machen wollen. Jetzt rächt's sich halt, dass man keinen Veteran Goalie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2008 Jetzt rächt's sich halt, dass man keinen Veteran Goalie hat.Weil Huet für einen 2nd-Rounder Aber diese Befürchtung hab ich ja bei dem Trade geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2008 Halak spielt. Normal gut aus Sicht der Flyers, aber man hat heuer irgendwie so seine Probleme gegen Back-Ups. Bestes Beispiel Valiquette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) 3-1. Aber hauptsache eine 2-Tore-Führung innerhalb von 11 Sekunden verschenken. Umberger bisher mit 6 Toren in dieser Serie. Biron > Canadiens. Edith: Sharks gewinnen 2-1 und verhindern den Sweep. Perfekte Nacht. bearbeitet 1. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Mai 2008 3-1. Aber hauptsache eine 2-Tore-Führung innerhalb von 11 Sekunden verschenken. Umberger bisher mit 6 Toren in dieser Serie. Biron > Canadiens. Edith: Sharks gewinnen 2-1 und verhindern den Sweep. Perfekte Nacht. jap it looks good... hab mir beide Spiele gestern über NASN reingezogen, war eine spannende Nacht ich glaub das wars für die Habs, was mir garnicht so unrecht ist! Die Sharks müssen jetzt zuhause gewinnen dann trau ich ihnen alles zu... Go Pens Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2008 Biron > Canadiens. bringts auf den punkt. in 3 spielen als schusstärkeres team verloren - muss jetzt nicht viel heissen, aber der abschluss hat in den POs gelitten, gab ja mitte der saison schonmal so ne phase, nur wurde die durch die starken spiele am ende zu schnell vergessen. naja, flyers sind eindeutig das bessere play-off-team, muss man anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2008 bringts auf den punkt. in 3 spielen als schusstärkeres team verloren - muss jetzt nicht viel heissen, aber der abschluss hat in den POs gelitten, gab ja mitte der saison schonmal so ne phase, nur wurde die durch die starken spiele am ende zu schnell vergessen. naja, flyers sind eindeutig das bessere play-off-team, muss man anerkennen. Das Problem ist, dass die meisten Schüsse von ausserhalb kommen. Und da bis auf Koivu und teilweise Plekanec irgendwie jeder zu feig ist Biron einen Screen zu verpassen sind das halt zum Großteil simple Saves. Selbiges gilt für den Kampf an der Bande. Inbesondere die Kostys scheinen mir da sehr eingeschüchtert. Beide Tore der Habs gestern sind aus einem Screen resultiert. Kann kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Mai 2008 East: Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers 2:4 [1:3] Pittsburgh Penguins - New York Rangers 0:3 [3:1] West: Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 8:2 [4:0] San Jose Sharks - Dallas Stars 2:1 [1:3] Franzen mit 9 Toren in der Serie gegen die Avs Jagr mit zwei Toren gegen Pittsburgh gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Franzen mit 9 Toren in der Serie gegen die Avs = NHL-Playoff-Rekord. Hätte ich mir auch nicht gedacht dass die Avs gesweeped werden. His three goals in Game 4 made him the first player with two hat tricks in one series since Jari Kurri did it for Edmonton in 1985. Hm, verletzungstechnisch hatten die Avs wohl wirklich Pech: # Pos Name 8 L WOJTEK WOLSKI 12 R BRAD RICHARDSON 17 C JAROSLAV HLINKA 21 C PETER FORSBERG 26 C PAUL STASTNY 27 R SCOTT PARKER 29 D JEFF JILLSON 40 R MAREK SVATOS 48 D KYLE CUMISKEY 94 L RYAN SMYTH bearbeitet 2. Mai 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Mai 2008 1. nevermore 13 2. pheips 12 3. Funkmaster 11 4. Joker 9 4. Perry Neum 9 6. revo 8 7. Kilkenny 7 7. themanwho 7 7. Schapu 7 10. Bam_Margera 5 11. Jimmy1138 4 12. JohnGotti 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn die Pens am So nicht Schluß machen, dann packens die Rangers noch bearbeitet 2. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Mai 2008 Wenn die Pens am So nicht Schluß machen, dann packens die Rangers noch Nein denk ich nicht - erstens glaub ich das sie es am So perfekt machen und zweitens falls doch nicht gewinnen sie halt bei den Rangers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2008 Historisch gesehen haben die Rangers eine Chance von 1,31%. Gilt auch für die Sharks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Nein denk ich nicht - erstens glaub ich das sie es am So perfekt machen und zweitens falls doch nicht gewinnen sie halt bei den Rangers... Ich bin da bei pheips. Wer am Sonntag gewinnt kommt ins ECF. Im Game 6 hätten die Rangers den gesamten MSG im Rücken und in einem Game 7 wären die jungen Pens noch damit beschäftigt sich zu fragen wie zur Hölle man eine 3-0 Führung verspielen konnte während New York drüberfahrt. Hat irgendwer das Spiel gestern gesehen? Crosby und vor allem Malkin waren am Ende ihres Lateins. Hoffentlich symbolisieren die Reaktionen der beiden samt dem Scrum kurz vor Schluss gestern wie die restlichen Spiele ablaufen werden. Das Shutout hat Pittsburgh sicher auch nicht geholfen. Übrigens: In der Geschichte der NHL ist es bisher zwei Teams gelungen einen 0-3 Series Rückstand noch aufzuholen. Die Toronto Maple Leafs 1942 und die New York Islanders 1975. Zwischen den beiden Leistungen liegen 33 Jahre. 1975 + 33 = bearbeitet 2. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts