DerBladeWolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 am: Freitag, 04. April 2008 um: 19:30 Platz: Hanappi-Stadion, Hauptfeld Schiedsrichter: Robert Trappl Wie schnell sich die Zeiten ändern: Vor einem Jahr lag die Vienna zwei Punkte hinter dem späteren Meister ASK Schwadorf auf Platz Zwei und war noch voll in den Titelkampf involviert. Inzwischen sind die Döblinger achtzehn Punkte hinter dem Tabellenführer, man ist von vielen im Sommer mit großem Enthusiasmus verpflichteten Spielern enttäuscht und hat offenbar vor, in der kommenden Saison kleinere Brötchen zu backen. Die Rapid Amateure, die in der Winterpause ihre ohnehin schon junge Mannschaft weiter verjüngten dürfen getrost als das Team der Stunde bezeichnet werden. Fünf Spiele - fünf Siege lautet die Frühjahrsbilanz der Reisinger-Elf und damit ist auch klar, wer die Partie als Favorit beginnt und wer als Außenseiter. So gesehen hat die Vienna in dem kleinen Derby, das auch diesmal wieder am Hauptfeld ausgetragen wird, nichts zu verlieren. Sollten, wie schon letzte Woche, auch diesmal wieder etliche Routiniers bei den Döblingern nicht berücksichtigt werden, bekommen wieder einige junge Spieler die Chance, sich für die nächste Saison zu empfehlen. Die inzwischen sieggewohnten Rapid Amateure, die im letzten Heimspiel gegen den ASK Baumgarten nur mühevoll siegen konnten, werden sich vielleicht auch gegen die Vienna gehörig anstrengen müssen um ihre Siegesserie fortzusetzen. >> ostliga.at das wird mein erstes rapid amas match wo ich live dabei bin also hoff ich stark auf ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 ja freu mich auch schon auf das kleine Derby gg. die Vienna, nachdem was ich so am Dienstag gg. Hellas im Totocup gesehen hab, wird sich die Vienna auf einiges gefasst machen können im St.Hanappi!!!! Derbys haben aber bekanntlich ja immer andere Gesetze, daher hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung für die jungen Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 ich hoffe es geht sich bei mir heute aus, das kleine derby gegen vienna würd ich mir schon gerne ansehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 trotz krankheit geschwächt habe ich vor mir heute das spiel zu geben.... grad bei bwin auf 1/X gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 einen live-ticker gibts nicht zufällig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 weiß jemand halbzeitstand?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Halbzeitstand: Rapid Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 1:2 Tore: Frank, Milosevic, Bozkurt, bearbeitet 4. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Endstand: Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894 2:3 Tore: Frank, C. Kayhan, Milosevic, Bozkurt, Bjelovuk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 das 1:2 von vienna war ein schwerer abwehr fehler vom goali und das 2:2 war SUPER gestossen! und palla hat sich gut durchgesetzt^^ auch wennst kein sieg war find ich das es a super match war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 RAPID AMATEURE - FERNWÄRME VIENNA 2:3 (1:2).- Tore: 0:1 (18.) Milosevic, 1:1 (21.) Frank, 1:2 (45.) Bozkurt, 2:2 (85.) Kayhan, 2:3 (91.) Fellner.- Gelb/Rot: Neidhart (80.).- Gelb: Jusic (24.), Neidhart (69.), Fading (26.), Bozkurt (57.), Fellner (90.).- Rapid: Haunschmid, Jusic, Tosun, Bauer, Pehlivan (80. Nikic), Prokopic, Neidhart, Ciftci (46. Jicinsky), Kayhan, Drazan (77. Palla), Frank.- Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner, Schulz, Perez, Milosevic, Mihaljica (71. Ortner), Machan, Fading, Bozkurt (83. Bjelovuk).- Hanappi-Stadion, 600 Zuschauer, SR Trappl.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 für unsere amateure gibts ja nirgendswo ein liveticker oda so??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 nein aber den halbzeitstand siehst du auf www.ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 super danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts