Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alex1908

Kein Fanbeauftragter beim Lask

3 Beiträge in diesem Thema

Mit dieser Angelegenheit wurde eigentlich bewiesen wie wichtig der Ges.m.b.H. die Belange der Fans sind - nämlich überhaupt nicht.

Mit dieser Entscheidung ist das riesige Potenzial der LASK Fans bei der Bundesliga und gegenüber anderer Vereine nicht repräsentiert.

Anscheinend legt die Ges.m.b.H. keinen Wert an einer "ehrenamtlichen" Tätigkeit und auf seine Fans. Den der FB wäre ja zuständig für ALLE Belange der Fans - diese zu sammeln und an den Verein weiterzuleiten um dort die Entscheidungen weiter zu geben.

Bravo PMR!! Es geht wieder so weiter wie immer!

Was haltet Ihr davon?

Quellewww.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist schade. eine fanbeauftragten hätte man schon brauchen können, vor allem zum ansudern. dem hätt ich gesagt, dass eine ermässigte eintrittskarte fürs stadion für einen 15-jährigen schüler zu teuer ist(das wollt ich imma scon einmal loswerden), etc.... zum sudern über den verein gibts ja soooo viel...., irgendwie kein wunder das keiner so a arbeit machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machen will?

Es wurde jemand vorgeschlagen. Aber es wurde niemand eingesetzt.

Ich persönlich brauche keinen Fanbeauftragten, bin ja leider zu selten in Linz, aber hier gehts einfach ums Prinzip!

Ein weiteres Indiz für den Stellenwert der Fans nach Fanstammtischbesuchen alle 4 Jahren, keine Präsenz bei offiziellen Fanveranstaltungen trotz Ankündigung, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.