propauli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Der Pauli Burli hat sich ja entschuldigt, deswegen sollte der gute knabe wieder im Team spielen, komm Peperl sei ned so streng. Deswegen: http://www.ipetitions.com/petition/scharner2008/index.html würd mich freuen über ein paar stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Der Pauli Burli hat sich ja entschuldigt, deswegen sollte der gute knabe wieder im Team spielen, komm Peperl sei ned so streng. Deswegen: http://www.ipetitions.com/petition/scharner2008/index.html würd mich freuen über ein paar stimmen! [x] Drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Sowas von falsches Forum, erst schauen, dann posten. [MOVED] --> Fanprojekt/Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 [x] Drinn Sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Sperre! Macht nix, jetzt gibt´s ja auch das GSB zum austoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Macht nix, jetzt gibt´s ja auch das GSB zum austoben! Dort bin ich nicht, ist mir also egal. Aber hier: so geht das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Dort bin ich nicht, ist mir also egal. Aber hier: so geht das nicht! Warum so streng?? Wegen der Donate oder?? Find ich auch so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts