Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
El Capitano

Wiener Toto-Cup: Hellas Kargran - Rapid Amateure

9 Beiträge in diesem Thema

Heute, am 1. April, treffen unsere Rapid Amateure im Achtelfinale des Wiener Toto-Cups auf Oberligist Hellas Kagran. Nach einem 6:2-Sieg bei Ankerbrot und einem mühevollen 2:0 n.V.-Sieg gegen Austria XIII geht es für die Amateure darum, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Sollte diese Hürde gemeistert werden, würde eine Runde später der Sieger aus der Partie Ajax - Fortuna 05 auf uns warten.

Hellas Kagran - Rapid Amateure

Wann? Dienstag, 1. April 2008, 19:30

Wo? Hellas Kagran-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war größt teils die U19 .. der älteste war Jahrgang 87 und so viel ich weiß war dies der Tosun .. aber haben sehr brav gespielt .. und sich viel bewegt .. am besten war für mich der linke ausenverteidiger

von Drazan bin ich ein bissl enttäuscht hätte mir mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war größt teils die U19 .. der älteste war Jahrgang 87 und so viel ich weiß war dies der Tosun .. aber haben sehr brav gespielt .. und sich viel bewegt .. am besten war für mich der linke ausenverteidiger

von Drazan bin ich ein bissl enttäuscht hätte mir mehr erwartet

wer hat die tore gemacht?

edit:

Hellas Kagran - Rapid Amateure 0:8 (0:3)

Tore: Tosun, Kayhan, Ciftci (2), Freiberger (2), Drazan, Neidhart (Elfmeter);

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.