El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Heute, am 1. April, treffen unsere Rapid Amateure im Achtelfinale des Wiener Toto-Cups auf Oberligist Hellas Kagran. Nach einem 6:2-Sieg bei Ankerbrot und einem mühevollen 2:0 n.V.-Sieg gegen Austria XIII geht es für die Amateure darum, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Sollte diese Hürde gemeistert werden, würde eine Runde später der Sieger aus der Partie Ajax - Fortuna 05 auf uns warten. Hellas Kagran - Rapid Amateure Wann? Dienstag, 1. April 2008, 19:30 Wo? Hellas Kagran-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 wie stehts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 weiss man schon den endstand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidg Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 weiss man schon den endstand?? das spiel endete 8:0 für unsere amas! gratulation an die jungs, die viel potential haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 na die sind ja zur zeit drauf. wer schoss die tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Super Arbeit ! offentlich gehts in der liga auch so weiter nächsten freitag gegen viennna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 das war größt teils die U19 .. der älteste war Jahrgang 87 und so viel ich weiß war dies der Tosun .. aber haben sehr brav gespielt .. und sich viel bewegt .. am besten war für mich der linke ausenverteidiger von Drazan bin ich ein bissl enttäuscht hätte mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) das war größt teils die U19 .. der älteste war Jahrgang 87 und so viel ich weiß war dies der Tosun .. aber haben sehr brav gespielt .. und sich viel bewegt .. am besten war für mich der linke ausenverteidiger von Drazan bin ich ein bissl enttäuscht hätte mir mehr erwartet wer hat die tore gemacht? edit: Hellas Kagran - Rapid Amateure 0:8 (0:3) Tore: Tosun, Kayhan, Ciftci (2), Freiberger (2), Drazan, Neidhart (Elfmeter); bearbeitet 2. April 2008 von rapidler1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 wie lautet die nächste hürde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts