Wiener Toto-Cup: Hellas Kargran - Rapid Amateure


El Capitano

Recommended Posts

PRO PYRO!

Heute, am 1. April, treffen unsere Rapid Amateure im Achtelfinale des Wiener Toto-Cups auf Oberligist Hellas Kagran. Nach einem 6:2-Sieg bei Ankerbrot und einem mühevollen 2:0 n.V.-Sieg gegen Austria XIII geht es für die Amateure darum, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Sollte diese Hürde gemeistert werden, würde eine Runde später der Sieger aus der Partie Ajax - Fortuna 05 auf uns warten.

Hellas Kagran - Rapid Amateure

Wann? Dienstag, 1. April 2008, 19:30

Wo? Hellas Kagran-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war größt teils die U19 .. der älteste war Jahrgang 87 und so viel ich weiß war dies der Tosun .. aber haben sehr brav gespielt .. und sich viel bewegt .. am besten war für mich der linke ausenverteidiger

von Drazan bin ich ein bissl enttäuscht hätte mir mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das war größt teils die U19 .. der älteste war Jahrgang 87 und so viel ich weiß war dies der Tosun .. aber haben sehr brav gespielt .. und sich viel bewegt .. am besten war für mich der linke ausenverteidiger

von Drazan bin ich ein bissl enttäuscht hätte mir mehr erwartet

wer hat die tore gemacht?

edit:

Hellas Kagran - Rapid Amateure 0:8 (0:3)

Tore: Tosun, Kayhan, Ciftci (2), Freiberger (2), Drazan, Neidhart (Elfmeter);

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.