Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schurlibua

Clausthaler neuer Sponsor - Aprilscherz oder Fakt?

5 Beiträge in diesem Thema

Gerade von Ras Tschubai im 1902er-Forum gepostet:

Der GAK, der ja bekanntermaßen auf verzweifelter Sponsorsuche ist, scheint fündig geworden zu sein. Die Firma Radeberger, so Sektionsleiter Egi, sei bereit, den Rest der Saison auszufinanzieren und im Falle eines positiven Ausgangs des Zwangsausgleichsverfahrens im nächsten Jahr als Hauptsponsor aufzutreten. "Wir sehen den Rest dieser Saison als eine Art Versuchsballon", so ein Sprecher der Firma Radeberger. "Schon beim nächsten Heinspiel wird als erste Werbeaktion statt der bisherigen Biermarke ein Produkt der Firma Radeberger ausgeschenkt werden. Dem Vernehmen nach soll es sich dabei um die Marke "Clausthaler" handeln.

:ratlos: Wenn heut nicht der 1.4. wäre, würd ichs ja vorbehaltlos glauben. Aber in Anbetracht dessen, was für ein Chaos im und um den Verein herrscht, ist man auch solchen Meldungen gegenüber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von Ras Tschubai im 1902er-Forum gepostet:

:ratlos: Wenn heut nicht der 1.4. wäre, würd ichs ja vorbehaltlos glauben. Aber in Anbetracht dessen, was für ein Chaos im und um den Verein herrscht, ist man auch solchen Meldungen gegenüber skeptisch.

Ja sicher, ein alkoholfreies Bier :laugh:

--> mMn ein Scherz. Und ein schlechter noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.