Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
emil17

Haben die Amas noch eine Chance auf den Aufstieg

4 Beiträge in diesem Thema

ich verfolge erst seit kurzem die amas aber was ich da zu sehen bekomme scheint sehr erfreulich. eine frage an die experten: haben die amas noch eine chance auf den aufstieg in die red-zac?

weil was mich wundert ist das rapid bekannt für seine jugend ist aber diese trotzdem nicht in der red-zak spielt. weil die salzburg amateure und austria amateure sind ja in der 2ten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Aufstieg nicht mehr drin ist, da der Abstand auf St. Pölten und FAC zu groß ist. Wir müsstenalle restlichen zehn(???) Spiele gewinnen und beide Gegner mindestens 4 Ausrutscher leisten. Zweiter ja, aber Aufsteiger eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge erst seit kurzem die amas aber was ich da zu sehen bekomme scheint sehr erfreulich. eine frage an die experten: haben die amas noch eine chance auf den aufstieg in die red-zac?

weil was mich wundert ist das rapid bekannt für seine jugend ist aber diese trotzdem nicht in der red-zak spielt. weil die salzburg amateure und austria amateure sind ja in der 2ten...

das ziel der amas ist nicht der aufstieg, wie schon oft von vereinsseite betont wurde, es geht darum den spielern spielpraxis zu geben bzw. sie auszubilden. es reicht die ro, da der sprung zu schaffen ist.

weiters ist ein aufstieg mit unzähligen kosten verbunden und schon daher nicht anstrebenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(abgesehen davon, dass sies ohnehin nicht schaffen werden)... "amateur"teams gehören einfach nicht in die redzac!!

rlo hat sowieso tausend mal mehr sex ;)

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.