emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich verfolge erst seit kurzem die amas aber was ich da zu sehen bekomme scheint sehr erfreulich. eine frage an die experten: haben die amas noch eine chance auf den aufstieg in die red-zac? weil was mich wundert ist das rapid bekannt für seine jugend ist aber diese trotzdem nicht in der red-zak spielt. weil die salzburg amateure und austria amateure sind ja in der 2ten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Ich denke, dass der Aufstieg nicht mehr drin ist, da der Abstand auf St. Pölten und FAC zu groß ist. Wir müsstenalle restlichen zehn(???) Spiele gewinnen und beide Gegner mindestens 4 Ausrutscher leisten. Zweiter ja, aber Aufsteiger eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich verfolge erst seit kurzem die amas aber was ich da zu sehen bekomme scheint sehr erfreulich. eine frage an die experten: haben die amas noch eine chance auf den aufstieg in die red-zac? weil was mich wundert ist das rapid bekannt für seine jugend ist aber diese trotzdem nicht in der red-zak spielt. weil die salzburg amateure und austria amateure sind ja in der 2ten... das ziel der amas ist nicht der aufstieg, wie schon oft von vereinsseite betont wurde, es geht darum den spielern spielpraxis zu geben bzw. sie auszubilden. es reicht die ro, da der sprung zu schaffen ist. weiters ist ein aufstieg mit unzähligen kosten verbunden und schon daher nicht anstrebenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) (abgesehen davon, dass sies ohnehin nicht schaffen werden)... "amateur"teams gehören einfach nicht in die redzac!! rlo hat sowieso tausend mal mehr sex bearbeitet 31. März 2008 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts