johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juli 2003 Pasching verliert 1:2 Aber dafür sind wir im Kreis der Titelfaspiranten Mein Beileid für den Vorstand! Aber zum Spiel fällt mir nur ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Schwache Partie, von allen 3 (Superfund, Schiri, GAK) Seiten... Die GAK Tore wieder mal eine Folge von Standards, nix herausgespielt - so wird das nimmer lang weiter gehen... Ich hoff der (unvermeidliche) Einbruch kommt nicht in der Champions League, weil das wär nicht nur für den GAK sondern für ganz AUT schade... bearbeitet 23. Juli 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juli 2003 Schwache Partie, von allen 3 (Superfund, Schiri, GAK) Seiten... Die GAK Tore wieder mal eine Folge von Standards, nix herausgespielt - so wird das nimmer lang weiter gehen... Ich hoff der (unvermeidliche) Einbruch kommt nicht in der Champions League, weil das wär nicht nur für den GAK sondern für ganz AUT schade... Warst du beim Spiel dabei, weil du kannst ja alles so genau beurteilen..... Wie wir unsere Tore machen, ist mir ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2003 i war beim spiel. das 2te tor vom gak abgefälscht.. glück. 1 tor für pasching aberkannt, eines für den GAK gak hatte 2 100%ige, pasching 1,5. gak war ein wenig die bessere mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. Juli 2003 Hoffe, es werden in der nächsten Partie mal Punkte eingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Juli 2003 Wieso Tor für Pasching? Die haben ja gar nicht gespielt. Oder ist der FC Superfund schon akzeptiert bei Euch?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. Juli 2003 Wieso Tor für Pasching? Die haben ja gar nicht gespielt. Oder ist der FC Superfund schon akzeptiert bei Euch?!? Ich rede weiterhin von Pasching - auch wenn die Herren Grad und co glauben jeder sagt jetzt Superfund Sicher nicht!!! Pasching forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2003 Wieso Tor für Pasching? Die haben ja gar nicht gespielt. Oder ist der FC Superfund schon akzeptiert bei Euch?!? weil wir pasching sagen und meinen.außerdem ist deine aussage völlig sinnlos. wieso sollt ich superfund akzeptieren wenn ich eh pasching sag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Akzeptieren = Hingehen, Eintritt zahlen,... War keine Aussage, sondern eine Frage. Möchte auch dazusagen, daß Realitätsverweigerung (is eh in Wirklichkeit Pasching) _leider_ insofern wenig bringt, da es ja auch laut Aussage von Superfund BEABSICHTIGT ist, daß niemand mehr Pasching sagt, und bis auf die dies jetzt _noch_ wissen in absehbarer Zeit niemand mehr weiß und sagt. Was gab es an Protesten? bearbeitet 23. Juli 2003 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2003 Akzeptieren = Hingehen, Eintritt zahlen,... War keine Behauptung, sondern eine Frage. Was gab es an Protesten? na zum glück hab ich heut nichts bezahlt scherz beiseite..-> siehe anderen thread.. "Protest!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. Juli 2003 Akzeptieren = Hingehen, Eintritt zahlen,... War keine Behauptung, sondern eine Frage. Was gab es an Protesten? Siehe Thread Protest!Ich nehme es nicht so hin - bin mit Vereinsleitung auf Kriegsfuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts