Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2008 Ja, aber wenn's die Kleine auch schreibt, dann muss es ja wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 8. April 2008 meiner meinung nach hat die laufbahn sowieso nicht mehr besonders neu ausgeschaut, da macht ein loch oder zwei auch nicht mehr das kraut fett. aber die roten sind ja sowieso immer die bösen, damit müssen wir leben - siehe auch allerheiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 @HZP Wenn du dich betroffen fühlst,bist auch ein Knallkörperidiot,ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Amateur Geschrieben 8. April 2008 @HZP Wenn du dich betroffen fühlst,bist auch ein Knallkörperidiot,ganz klar. Lieber eibiswalder, bitte helfe mir! Ich hatte keinen Knallkörper mit. Danke für deine Hilfe - schreibe ich im vorauseilendem Gehorsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts