Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-MeXX-

Madrid und Beckham

Hat Madrid Beckham zerstört?   11 Stimmen

  1. 1. Haben sie?

    • Ja!
      2
    • Nein, selbst schuld!
      7
    • kA
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach hat Real Beckhams Talent zerstört.

Er war so ein genialer spieler, als er noch bei Manu war.

Er war auch "beliebt".

Seitdem er zu Real gewechselt hat is es "peinlich" beckham fan zu werden.

Er hat nimma oft getroffen, nicht mehr so raffiniert gespielt, und bei England ham sich seine EInsätze reduziert..

Was meint ihr, ist Real am Untergang und schließlich am Wechsel zu Galaxy schuld?

Meiner Meinnung nach ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wurde zerstört? das letzte halbjahr bei real, war eines der besten überhaupt in seiner karriere...

aber mMn hat er von anfang an nicht zu real madrid gepasst, wie auch generell engländer nicht nach spanien passen, sieht man auch, dass nur wenige den sprung von der insel wagen!!!!

ich bin beckham-fan seit 23.april 2003 glaub ich dem spiel Man.U. 4-3 Real Madrid und es ist mir IMMER NOCH NICHT peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist bei real ein viel kompletterer spieler geworden! bei MANU war er ein flügelspieler der fürs flanken zuständig war, kein kopfballspiel keine beidbeinigkeit und wenig kampf. erst bei real verbesserte er seinen linke klebe und spielte sogar im ZM. er war schon bei manu gut, aber bei real is er mMn gereift. einziger kritikpunkt: im vergleich zu england hat er in spanien sehr wenig freistosstore gemacht.

@beckham jetzt - was erwartest du von ihm, das er wie zu seinen besten zeiten spielt? er ist schon lange überm zenit und das hat nix mit REAL zu tun. und zu galaxy: er wollte selber dorthin, nach AMERIKA, weil er wahrscheinlich nach beendigung seiner karriere teile des klubs kaufen will (stand mal in den nachrichten) aja und weil victoria eh das sagen HAT. :kotz::lol:

meine antwort zu deiner frage: N E I N

und wieso ist dir das peinlich BECKHAM-FAN zu sein, solange du nicht schwul bist und auf ihn stehst. peinlich ist zum bsp. fan von WALLNER zu sein. :laugh:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag David Beckham sehr aber man muss es einfach mal sagen;Engländer haben es in spanien noch immer schwer gehabt;siehe woodgate,mcmanaman,aber so schlecht hat er letzte saison bei real nicht gespielt,das muss ich sagen,seine beste saison bei real. :green: aber zerstört hat madrid beckham nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag David Beckham sehr aber man muss es einfach mal sagen;Engländer haben es in spanien noch immer schwer gehabt;siehe woodgate,mcmanaman,aber so schlecht hat er letzte saison bei real nicht gespielt,das muss ich sagen,seine beste saison bei real. :green: aber zerstört hat madrid beckham nicht

da geb ich dir vollkommen recht und beckham hat sich trotzdem sehr gut integriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil er bei Manu einfach der "Hoffmann" war, und bei real klarerweise nicht, aber ich finde in real hat er von seiner Genialität verloren.

vielleicht könnt ihr euch erinnern an die jahre etwa 1998-2002, als er bei ManU so genial war.

schaut euch auf youtube videos an, die besten tore waren bei ManU.

David_beckham_and_his_son.jpg

das is einfach "mein" beckham, ohne schwul klingen zu wollen.

und das mit peinlich war sicher übertrieben, aber im allgemeinen is becks (zum in meinem freundeskreis) SEHR verschmäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.