Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sladdi

savicevic

5 Beiträge in diesem Thema

als rapid savicevic gholt hat, sind bei seinem ersten spiel gleich 14,000 zuschauer ins stadion gekommen. da war a mordsstimmung, war mit dabei. gegen a mannschaft wie wie sw-bregenz. auch bei derbys und anderen hochrängigen spielen war das stadion immer gut gefüllt. biei derbys mindestens 16,000 zuschauer. ich erinnere an ein spiel gegen ried damals (11,000) und das gegen sturm (35,000 zuschauer im happel). und sicher auch etliche andere spiele waren gutbesucht. wien ist nicht arm an bewohnern serbomontenegrinischer herkunft, und die savicevic hat die leute einfach interessiert. :)

savicevic war sicher ein lobenswerter zug des so kompetenten managements ( := ) weil man durch die hohen besucherzahlen und trikotverkäufe gscheid cash eingnommen hat. er hat uns auf sportlich in der breite verstärkt! eben nur für 2 jahre, aber sein engagement hat sich auf jeden fall ausgezahlt!

ich denke, dass rapid einfach wieder so einen spieler braucht, um den zuschauerpegel bissi anzuheben, um das interesse wieder an sich zu ziehen, ein vorbild für das junge team. einen älteren spieler, der 2 jahre bleiben könnt, bis die jungen dann auch endgültig aus ihren eiern geschlüpft sind und sich in der ersten mannschaft etablieren. :bunt:

vielleicht wärs aber auch falsch, einen derartigen spieler in eine komplett junge mannschaft zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht so recht irgendwie hat er getan was er wollte

z.b verlängerter urlaub und gespielt hat er auch nur dann wann er wollte so hatte ich zumindest das gefühl sportlich hat er mich auch nicht so sehr beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.