sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 als rapid savicevic gholt hat, sind bei seinem ersten spiel gleich 14,000 zuschauer ins stadion gekommen. da war a mordsstimmung, war mit dabei. gegen a mannschaft wie wie sw-bregenz. auch bei derbys und anderen hochrängigen spielen war das stadion immer gut gefüllt. biei derbys mindestens 16,000 zuschauer. ich erinnere an ein spiel gegen ried damals (11,000) und das gegen sturm (35,000 zuschauer im happel). und sicher auch etliche andere spiele waren gutbesucht. wien ist nicht arm an bewohnern serbomontenegrinischer herkunft, und die savicevic hat die leute einfach interessiert. savicevic war sicher ein lobenswerter zug des so kompetenten managements ( ) weil man durch die hohen besucherzahlen und trikotverkäufe gscheid cash eingnommen hat. er hat uns auf sportlich in der breite verstärkt! eben nur für 2 jahre, aber sein engagement hat sich auf jeden fall ausgezahlt! ich denke, dass rapid einfach wieder so einen spieler braucht, um den zuschauerpegel bissi anzuheben, um das interesse wieder an sich zu ziehen, ein vorbild für das junge team. einen älteren spieler, der 2 jahre bleiben könnt, bis die jungen dann auch endgültig aus ihren eiern geschlüpft sind und sich in der ersten mannschaft etablieren. vielleicht wärs aber auch falsch, einen derartigen spieler in eine komplett junge mannschaft zu integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Da kommst du erst jetzt drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 *gg* Management haben wir eh in Schöttel jetzt aber Savicevic als Trainer würd ma gut gfallen aber sowies im Moment gegen Pasching aussieht ist Hickersberger nicht so schlecht *gg* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ich weiß nicht so recht irgendwie hat er getan was er wollte z.b verlängerter urlaub und gespielt hat er auch nur dann wann er wollte so hatte ich zumindest das gefühl sportlich hat er mich auch nicht so sehr beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Naja aber er war ein Führungsspieler ich hatte das Gefühl immer wenn er spielte konnte die ganze Mannschaft gute Leistung bringen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts