Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 so noch ca 35min dann geht los... Mann bin ich nervös SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 so noch ca 35min dann geht los... Mann bin ich nervös SIEG nicht nur du bist nervös! Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Nur so nebenbei, hab mir gerade Fc Lustenau - Parndorf angeschaut Gartler hat wieder genetzt und was der Junge spielt ist einfach ein wahnsinn! Er macht zwar einen auf C.R. und Beckham und übergeile Frisur aber der Junge ist sehr gut! Zum Spiel! yeah* SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Hier die Aufstellung: Helge Payer - Andreas Dober, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Christian Thonhofer - Steffen Hofmann(K), Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Ümit Korkmaz - Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Der arme Kulo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Der arme Kulo... ja aber daheim brauch man nicht mit 2 defensiven spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Der arme Kulo... war aber fast zu erwarten - mich wunderts das Bazina nicht spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 ja aber daheim brauch man nicht mit 2 defensiven spielen Never change a winning team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Never change a winning team! ach scheiss drauf Rapid 10 Wacker 0 Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 ach scheiss drauf Rapid 10 Wacker 0 Danke!! Bist du deppad? Dann kannst nackat nach Wien laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Bist du deppad? Dann kannst nackat nach Wien laufen nicht nur er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 geh schleich die da Pepi Schicklgruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 geh schleich die da Pepi Schicklgruber a wahnsinn wie der redet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 geh schleich die da Pepi Schicklgruber da ist unser jimmy ein sprachgenie aja alles höher als 6+ lauf ich nackt nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 da ist unser jimmy ein sprachgenie aja alles höher als 6+ lauf ich nackt nach wien ich nehm dich beim Wort Chelsea Auf gehts Rapid schiesst ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts