Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. April 2008 Bist zu den Waidhofner gangen und hast ihnen gesagt:"Bam oida, i hab kan Voki, i geh ned ins Soli, aber i geh Krav Maga und kroch eich in´d Üpps owe!"net ganz Ich muss mir noch ein "Afro statt Euro" in M sichern.der frühe vogel fängt den ruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. April 2008 Also supporttechnisch war es gestern ein Ohrenschmaus. Abwechslungsreich wie schon lange nimma. mag auch an der kamera gelegen haben sollte immer dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. April 2008 Also supporttechnisch war es gestern ein Ohrenschmaus. Abwechslungsreich wie schon lange nimma. mag auch an der kamera gelegen haben sollte immer dabei sein vieleicht lags auch einfach daran, dass die kehlen und gehirne besonders gut geölt waren nachdem waidhofen ja soooo weiiiit weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. April 2008 das leiberl gibts übrigens nur noch in partyzeltgrößen wenn überhaupt. ich hab mir noch einen sweater in l gesichert. t-shirt in m scheints garkeins gegeben zu haben... aja, um ein haar hätt ich vergessen, dass ich eine persönliche supportkamera hatte...mal schaun was davon veröffentlicht wird oder wer das überhaupt war Das hab ich schon befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2008 Sorry für a bisserl OT. Passt schon. Interessant, mit welchen Ostblockmethoden hierzulande angewendet werden, wenn das den Tatsachen entspricht. Skandaloes. @Topic: Fuer die Meisterschaft ist der Sieg mittlerweile wohl belanglos, aber wenigstens Platz 3 sollte man absichern und am Ende vor der Vienna landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2008 @Topic: Fuer die Meisterschaft ist der Sieg mittlerweile wohl belanglos, aber wenigstens Platz 3 sollte man absichern und am Ende vor der Vienna landen.und vorallem vor den rapid amateuren. herzlichsten dank an die vienna an dieser stelle Passt schon. Interessant, mit welchen Ostblockmethoden hierzulande angewendet werden, wenn das den Tatsachen entspricht. Skandaloes.warum genau sind repression und polizeigewalt "ostblockblockmethoden"?sowas passiert überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts