Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

waidhofen - wsk

36 posts in this topic

Recommended Posts

von dublin nach wy isses doch a ziemlich brader weg ;)

Noch breiter als der Weg zum Titel..... THEORETISCH koennt es sich ja noch ausgehen, allerdings brauchts da ein Wunder, wie letzten Sonntag bei Wuermla gegen FAC. Aber wie man gesehen hat, sind kleine Wunder moeglich. Es gibt noch 10 Spiele, und die muessen FAC und St. Bloeden auch erstmal nach Hause bringen. Nicht nur wir.

Nestbeschmutzer! :finger:
wir werden fix nimmer meister und nach dem polizeieinsatz im wackersektor stört mich das nicht mal mehr.

jetzt gehts darum sich noch möglichst anständig zu präsentieren und nächstes jahr steigen wir dann auf, diesmal wirklich :betrunken:

wir werden fix nimmer meister und nach dem polizeieinsatz im wackersektor stört mich das nicht mal mehr.

jetzt gehts darum sich noch möglichst anständig zu präsentieren und nächstes jahr steigen wir dann auf, diesmal wirklich :betrunken:

Die Chance, es noch zu packen liegt bei 0,9 %, ok, aber trotzdem. *schmoll*

Irgendwie kann ich dieses "naechstes Jahr" schon nimmer hoeren.

Und was war mit einem Polizeieinsatz im Wackersektor? :ears:

Irgendwie kann ich dieses "naechstes Jahr" schon nimmer hoeren.
war ja auch ein schmäh :RiedWachler:
Und was war mit einem Polizeieinsatz im Wackersektor? :ears:
die die dabeiwaren wissen was war ;)

die polizei hat einfach so, ohne irgendeinen grund den sektor gestürmt und wahllos in die masse geknüppelt und auf sowas hab ich ganz ehrlich absolut keinen bock.

dann doch lieber kiffen, biertrinken und die mannschaft verlieren sehen weil man zu leise gesungen hat :lol:

die polizei hat einfach so, ohne irgendeinen grund den sektor gestürmt und wahllos in die masse geknüppelt und auf sowas hab ich ganz ehrlich absolut keinen bock.

dann doch lieber kiffen, biertrinken und die mannschaft verlieren sehen weil man zu leise gesungen hat :lol:

Man kann doch deswegen nicht auf den Aufstieg scheissen, nur weil irgendwo im Laendle ein paar ausflippende Fans in die Schranken gewiesen wurden (so ganz ohne Grund stuermt die Polizei nicht)

Man kann doch deswegen nicht auf den Aufstieg scheissen, nur weil irgendwo im Laendle ein paar ausflippende Fans in die Schranken gewiesen wurden

ist wien 14 irgendwo im ländle?
(so ganz ohne Grund stuermt die Polizei nicht)
doch!

ich habs live miterlebt...