Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
kloawansch

Online American Football Manager

Recommended Posts

Ich hätte da eine Bitte an euch:

Ich möchte dieses Spiel (goallineblitz.com) einmal ausprobieren! Je mehr leute ich zum anmelden bringe, desto mehr "geld" bekomme ich.

Referral

You can earn up to 850 flex points per season by referring others to the game. All you need to do is get them to sign up through your referral link:

http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=1825289

We pay out points for referrals once per day, and the users you refer must create a player and play for a couple of days obefore you will receive the points. All referrals must come from a different IP address than your own in order to get credit for them.

Ich würde euch also bitten, ob ihr euch mit diesem Link anmelden könnt, und zumindest ein paar tage reinschaut.

vielleicht gefällts einem ja auch (da sprech ich v.a. die FF-leute an).

Das ganze ist noch eine Beta-Version und erst im entstehen.

trotzdem mal vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel ich auch schon seit ein paar Tagen. Bin Starter bei den Philadelphia Eagles (Western Europe AAA) - Zur Zeit LvL 6 LB aber nach dem heutigen Spiel hoffentlich LvL 7 ;)

Nur Tackles mach ich keine :(

Und Refs bringen fast gar nix ... Auch wenn "Up to 850" steht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was habts denn ihr für contracts?

hab als Lvl 2 SS einen startplatz und 50k/yr (1250/tag) sowie 7,5 sign on fee bekommen - werd ich damit ausgebeutet oder ist's eh ok mit einem 1-year contract?

öha .. gerade gesehen das ich scheinbar der topverdiener im team bin, mit 11,4k/yr mehr als unser lvl 5 qb

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

was habts denn ihr für contracts?

hab als Lvl 2 SS einen startplatz und 50k/yr (1250/tag) sowie 7,5 sign on fee bekommen - werd ich damit ausgebeutet oder ist's eh ok mit einem 1-year contract?

öha .. gerade gesehen das ich scheinbar der topverdiener im team bin, mit 11,4k/yr mehr als unser lvl 5 qb

Bin LvL 7 bekomm nur irgendwas zwischen 20-30k aber ich brauchs auch net wirklich. Hab ja schon Equipment. Sobald ich LvL 8 werd schau ich mal wieviel Geld ich brauch für Equipment und beantrage entsprechende erhöhung ;)

Wo spielst du überhaupt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin LvL 7 bekomm nur irgendwas zwischen 20-30k aber ich brauchs auch net wirklich. Hab ja schon Equipment. Sobald ich LvL 8 werd schau ich mal wieviel Geld ich brauch für Equipment und beantrage entsprechende erhöhung ;)

Wo spielst du überhaupt?

Kona Gold

USA BBB Western Conference

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem heutigen spiel wie erwartet zum lvl2 gekommen.

leider heute nur 4 tackles, womit ich nach 2 spielen bei 11 tackles halte.

Canberra Titans

Oceania Pro League (Alpha Conference

Edited by kloawansch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...