Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unnerum

Problem mit Fernsehbild

4 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen LCD-Fernseher gekauft und wir haben in unserer WG deshalb ein Fernsehkabel in mein Zimmer verlegen müssen, weil dort noch kein Anschluss war. Jetzt aber zum Problem:

Bei manchen Programmen habe ich ein total schlechtes Bild, aber wiederum bei den meisten anderen ist das Bild normal.

Worauf kann das zurückzuführen sein? Zu langes Kabel? Würde ein Signalverstärker Abhilfe schaffen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.