Problem mit Fernsehbild


unnerum
 Share

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen LCD-Fernseher gekauft und wir haben in unserer WG deshalb ein Fernsehkabel in mein Zimmer verlegen müssen, weil dort noch kein Anschluss war. Jetzt aber zum Problem:

Bei manchen Programmen habe ich ein total schlechtes Bild, aber wiederum bei den meisten anderen ist das Bild normal.

Worauf kann das zurückzuführen sein? Zu langes Kabel? Würde ein Signalverstärker Abhilfe schaffen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.