unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2008 Ich habe mir vor ein Paar Wochen einen LCD-Fernseher gekauft und wir haben in unserer WG deshalb ein Fernsehkabel in mein Zimmer verlegen müssen, weil dort noch kein Anschluss war. Jetzt aber zum Problem: Bei manchen Programmen habe ich ein total schlechtes Bild, aber wiederum bei den meisten anderen ist das Bild normal. Worauf kann das zurückzuführen sein? Zu langes Kabel? Würde ein Signalverstärker Abhilfe schaffen? Danke im Voraus für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2008 Zuviele Fernseher für einen Anshluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) woher kommt das Signal? Telekabel? bearbeitet 29. März 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2008 woher kommt das Signal? Telekabel? Jep, ist von UPC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts