Wiesinho Anfänger Geschrieben 28. März 2008 ich würd mal sagen, du gibst mir deine nummer, weil ich sie nicht kenn... mittlerweile hab ichs aber schon einem freund von mir gegeben... und nebenbei: auf der west gibts eine freie platzwahl, mit der frage hast du dich irgendwie selber disqualifiziert...aber das wird vl noch ja hab i ned gwusst ... i hab nua a abo auf da nord! aber danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2008 hatt jmd 2 karten für Rapid-Altach abzugeben?? bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2008 2 karten für rapid - altach würd ich brauchen....wenn wer was hat, bitte melden! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid1974 Anfänger Geschrieben 31. März 2008 Suche 2 Tickets für Rapid - Altach. Ich dürft euch von mir 6 Fussballspiele eurer Wahl auf DVD aussuchen. Habe viele Hunderte von 1966 - Heute. Viele legendäre Rapidspiele , Europacup, WM , EM , Meisterschaftsspiele, Cup , Dokus uvm. Einfach mailen, ich lass euch die Riesenliste zukommen : [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts