Recommended Posts

V.I.P.

Na das nenn' ich mal Service: MLB.TV wird dieses Jahr um 10$ billiger.

Für 110$ werd ich wohl wieder das Premium Packet nehmen ;)

Übrigens - MLB:Front Office Manager - Eine VOLLE Online Liga..

Mein Lineup:

Chicago Cubs

CF J.Hamilton .326/28HR/92RBI

2B H.Kendrick .335/8HR/74RBI

1B A.Gonzalez .345/29HR/102RBI

LF M.Holliday .382/29HR/105RBI

3B M.Lowell .337/14HR/91RBI

RF T.Snider .379/8HR/42RBI

C J.Bard .372/4HR/33RBI

SS S.Drew .344/19HR/87RBI

Rotation

E.Santana 14-7 4.19ERA

G.Maddux 16-5 3.52ERA

C.Young 11-4 3.91ERA

J.Johnson 10-9 4.16ERA

C.Pavano 9-6 6.00ERA

Alles super realistisch :D

Steh übrigens Anfang September bei 85-44 - 13 Games in Führung vor den Pirates.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotation

E.Santana 14-7 4.19ERA

G.Maddux 16-5 3.52ERA

C.Young 11-4 3.91ERA

J.Johnson 10-9 4.16ERA

C.Pavano 9-6 6.00ERA

Ist Pavano scho verletzt? Maddux spielt noch und Cy Young ebenfalls :lol:.

MLB.TV normal rennt dieses Jahr übrigens auf 800K, was mMn nicht unbedingt schlecht ist. Aber die paar Dollar Unterschied machen's nicht aus. Werd die Typen mal anschreiben, ob WBC auch inkludiert ist, sonst kost' mich der Spaß nochmal 20$. Leider gibt's da keine archivierten Spiele in den Vorrunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist Pavano scho verletzt? Maddux spielt noch und Cy Young ebenfalls :lol:.

MLB.TV normal rennt dieses Jahr übrigens auf 800K, was mMn nicht unbedingt schlecht ist. Aber die paar Dollar Unterschied machen's nicht aus. Werd die Typen mal anschreiben, ob WBC auch inkludiert ist, sonst kost' mich der Spaß nochmal 20$. Leider gibt's da keine archivierten Spiele in den Vorrunden...

Pavano zeitweise verletzt gewesen und der Auto-Fix hat ihn als Reliever eingesetzt ;)

Und es is natürlich nicht Cy Young sondern http://mlb.mlb.com/team/player.jsp?player_id=432934

Und Maddux spielt um den Cy Young Titel ;)

Ich rechne ja mit einer Cubbies World Series =) und da ich beim Scouting Geld in Japan investiert habe, darf ich für die Japanischen Spieler bieten was mir wohl hoffentlich einen 2ten Dice-K bringt :D

Alles viel zu unrealistisch, aber was soll man sich erwarten von einem Spiel, dass gerade einmal ein paar Monate in Entwicklung war..

Und ich brauch die HD-Version gerade jetzt wo mein neues Notebook die Qualität perfekt wiedergeben kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Report: A-Rod Tested Positive

According to a Sports Illustrated report, Alex Rodriguez tested positive for steroids in 2003. The Yankees lightning rod won the AL MVP that season, his last with the Rangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht unbedingt toll für Baseball und Arod, aber klar, daß er unter den 104 positiv getesteten als erster genannt wird.

Nomar, Manny, Ortiz, Pedro coming up next..

Dafür hat er jetzt einen neuen Spitznamen.. A-Roid, besser als A-Fraud :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is ja eh überall das gleiche mit dem doping. der brave kohl hat ja auch nie was gnommen, bevors ihn erwischt haben...

Nur is A-Rod halt das Aushängeschild der MLB und der ewig brave und erfolgreiche und ach so saubere Spieler der Nation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur is A-Rod halt das Aushängeschild der MLB und der ewig brave und erfolgreiche und ach so saubere Spieler der Nation.

und dazu mit madonna in der hapfn,ob er dazu auch noch ein mittelchen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat die MLB davon, daß man auf Radsport macht. Lieber so wie die NFL alles. aber wirklich alles unterm Teppich kehren. Die große Hoffnung, Bonds durch den "sauberen" ARod zu ersetzen als Alltime Homerun king ist damit grandios gescheitert.

Jetzt stellt sich die Frage: Wer hat noch aller gedopt? Wie lange hat ARod gedopt?

Ehrlich gesagt: war schon ein bissi naiv, wenn man einen Spieler, der in der Hochblüte der Steroid Ära unter den besten war, für sauber gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten