jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 Hab bis jetzt nicht viel Gutes drüber gehört... Reviews sollen teilweise ziemlich vernichtend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 Hab bis jetzt nicht viel Gutes drüber gehört... Reviews sollen teilweise ziemlich vernichtend sein. Ja, nur sind die Reviews halt für "Causal" Gamer geschrieben und nicht für Baseball Freaks.. Ich glaub aber dass es bei einer Online Liga ziemlich nett sein könnte =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 XBox Steuerung auf PC - Unspielbar.. Und fast alle FA's signen am ersten Tag mit ihren alten Teams.. Wie realistisch.. Schade aber das war nix ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 Varitek nimmt das Angebot an - einer mehr, der seine "hand" deutlich überreizt hat. Die Aussicht, einen auf Bernie Williams zu machen, war da offenbar nicht sehr verlockend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Varitek nimmt das Angebot an - einer mehr, der seine "hand" deutlich überreizt hat. Die Aussicht, einen auf Bernie Williams zu machen, war da offenbar nicht sehr verlockend. Find ich alles zuviel. Ein Teagarden oder ein Salty wären mir um einiges lieber gewesen, auch wenn man irgendwas dafür hergeben hätte müssen.. So solls halt J.Mauer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 was ist eigentlich mit manny ramierez los,hat er schon einen verein und es ist an mir vorbeigegangen. wenn nicht gibts irgendeine tendenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 was ist eigentlich mit manny ramierez los,hat er schon einen verein und es ist an mir vorbeigegangen. wenn nicht gibts irgendeine tendenz Hat gerade 1/25M der Dodgers abgelehnt. Davor gabs 2/45M von den Dodgers und auch das wollte er nicht. Sonst gabs meines Wissens nach keine Angebote von anderen Teams.. Also zzt. Free Agent. 8 Days - 11 Hours - 32 Minutes - 10 Seconds till Pitcher & Catchers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2009 Hat gerade 1/25M der Dodgers abgelehnt. Davor gabs 2/45M von den Dodgers und auch das wollte er nicht. la scheint anscheinend auch langsam genug von ihm zu haben. ein vertrag der länger als zwei jahre läuft ist mmn bei ihm auch zu riskant! weil teuer, alt u manny halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 la scheint anscheinend auch langsam genug von ihm zu haben. ein vertrag der länger als zwei jahre läuft ist mmn bei ihm auch zu riskant! weil teuer, alt u manny halt. Würd ich nicht sagen - es ist schlichtwegs business. Manny mag einen Vertrag über 3 oder 4 Jahre haben, was sein gutes Recht ist. Bisher haben nur die Dodgers konkrete Angebote gemacht und da sie praktisch keine Gegenbieter haben bisher, da eben nur das Allernötigste. Und solange noch genügend brauchbare Alternativen am free agent Markt herumschwirren ist kein Grund da sich für Manny übermäßig ausm Fenster zu lehnen. Überhaupt etwas zäh bis jetzt was den Markt angeht. Und für Manny im Speziellen. Interesse scheint nicht groß da zu sein, wenn werden vielleicht einige Teams versuchen in letzter Sekunde ein Angebot zu machen. Da hilft's auch nicht sehr, daß die Yankees ausgestiegen sind, ohne die kann man den Preis nicht so hochtreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 Manny zu den Nats wär lustig. Die würden sicherlich genug zahlen (wenn man schon für Tex Geld hat..) Würden mit Manny einen Zuschauermagneten bekommen und alle sind glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 Bei den Nationals hast das übliche Manny Theater schon im Juni, wenn sich die ausm Pennant Rennen ausklinken. Weil so super ist nicht mal Manny, daß er die Nationals alleine derhebt. Das wird noch eine Woche oder so gehen, dann gibt's einen 2 year deal mit 3rd year option von den Dodgers, nachdem die Giants erfloglos versuchen werden, Manny zu ködern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2009 Würd ich nicht sagen - es ist schlichtwegs business. das stimmt schon und was gerüchte bzw. solche "meldungen" wert sind, wissen wir auch ich denke nur, dass die dodgers nach dem jones desaster vielleicht etwas vorsichtiger sind und evtl. wirklich nicht bereit sind, einen ramirez 100 mio + für 4 jahre (hausnummer) in den rachen zu schmeissen! mir wäre da ein kurzfristiger vertrag von ~ 2 jahren wesentlich lieber, vor allem weil er sich für einen eventuellen neuen vertrag in diesen jahren beweisen müsste! bei einem längerfristigeren vertrag sehe ich die gefahr des "abbauens" schon mehr gegeben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 Es is Manny, wenn er WILL dann ist der 40M/Yr Wert. Wenns ihm zu blöd is dann verkauft er seinen Grill bei Ebay und is keine 10M/Yr Wert.. Mal gucken was sich ergibt. Solang die Yankees nicht zum Zug kommen is alles okay.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 Mal gucken was sich ergibt. Solang die Yankees nicht zum Zug kommen is alles okay.. Die Yankees brauchen einen Centerfielder, der nicht auf den Namen "Johnny Damon" hört. Für Manny haben die schlichtwegs keinen Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Na das nenn' ich mal Service: MLB.TV wird dieses Jahr um 10$ billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts