jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2009 Bei Fangraphs haben sie ja die Red Sox Strategie recht passend als "another lottto ticket" bezeichnet. Gut, die können es sich leisten, wundert mich aber, daß keine andere Franchise so einen gamble eingeht. Schließlich noch eine lustige Geschichte: Fukudomes Ex-Übersetzer hat irgendeinenJob in Japan bekommen, die Cubs hatten ihn nach der Saison gefeuert, als sie draufgekommen sind, daß er kein Japanisch kann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2009 Bei Fangraphs haben sie ja die Red Sox Strategie recht passend als "another lottto ticket" bezeichnet. Gut, die können es sich leisten, wundert mich aber, daß keine andere Franchise so einen gamble eingeht. Schließlich noch eine lustige Geschichte: Fukudomes Ex-Übersetzer hat irgendeinenJob in Japan bekommen, die Cubs hatten ihn nach der Saison gefeuert, als sie draufgekommen sind, daß er kein Japanisch kann . "Lotto Tickets" sind aber auch jeder einzelne Prospect. Ich finds nicht schlimm, soviel wird den 3 auch nicht bezahlt - Das Geld für die bekommen wir ja alleine durch Alternate Jerseys rein Jim Rice übrigens ein HoFer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Jim Rice übrigens ein HoFer Nach modernen Standards absolut Borderline, aber was soll's. Dagegen wird schon Jagd auf die 28 Kasperln gemacht, die Rickey Henderson nicht gewählt haben. Derek Lowe und Kenshin Kawakami zu den Braves - damit steigt der Druck auf die Mets, die den nächsten free agent Pitcher verpaßt haben. Jetzt haben's sich zwei Closer geholt, aber dafür haben's wieder keine Rotation . Am Markt sind z.B. noch Ben Sheets (hui, Verletzungsrisiko), Andy Pettitte, Jon Garland, Oliver Perez und Pedro Martinez. Da werden die Mets bei Boras um Perez betteln gehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2009 Youk 4/40 Hat er sich definitiv verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 Paps 1yr/6,25M Pauley <-> Bierd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 Ryan Howard ist auch ein Komiker - mag 18 Mille in arbitration Und der Herr Varitek wird sich ärgern, daß er nicht in arbitration gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 Varitek: 1 Season 5 Mil $ meine Schätzung. Catcher Markt ist leider nicht so toll dieses Jahr. Sonst muß man sich was ertraden. Da lag ich nicht allzu weit daneben - Red Sox bieten 1 Jahr 5 Mill $ mit Spieleroption für 3 Mill$ oder einer Teamoption für 5 Mill $ für 2010. Wird Varitek mMn zugreifen. Abseits vom recht irren Yankees spending spree ist der Markt komplett eingegangen. Leute wie Adam Dunn und Bobby Abreu werden sich mit einem Butterbrot (für ihre Verhältnisse) abgeben müssen, Verträge werden wohl keine allzu lange Dauer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 Wie der Herr A-Fraud wohl Tex nennen wird? Schaut so aus als würde chemistry bei den Yankees ganz groß geschrieben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 Wennst mit einem Buch Geld machen willst, dann ist das Prinzip "schlecht über die Yankees schreiben" schon mal eine ziemliche Erfolgsgarantie. Chemie? Ist wie überall: wenn man gewinnt super, wenn nicht eben nicht. Ich glaube die ernsthaften Spieler respektieren A-Rod zumindest für seine work ethic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 Btw. Morgen kommt MLB Front Office Manager - Mal schauen wie sich das ganze spielt und wies mit Online Ligen ausschaut - Gsd gibts auch eine PC Version.. Also falls irgendwer das Ding online spielen will, ich wär an einer Liga interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Was kann das? Ein graphisch aufgemotztes Baseball Mogul? Pettitte mit einem 5.5 Mio$ 1 yr deal mit bis zu 12 Mio$ wenn man incentives reinrechnet - der hätte auch lieber die 10 Mille nehmen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Ja graphisch besser und realistischer. Mr.Moneyball hat mitgeholfen und es gibt einen "richtigen" Draft Modus (sprich Amateur Draft/Scouting/Rule-5 Draft usw.). Alles also um einiges realistischer als Baseball Mogul wo ich im Jahr 2050 schon mehr WS Titel hatte als die Yankees =D http://2ksports.com/games/mlbmanager bearbeitet 27. Januar 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 Baseball Mogul ist aber ein schöner einfacher zeitvertreib und gar nicht sooo unrealistisch: mal mit brooklyn 1950 begonnen u darauffolgend so gut wie jede world series verloren mhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Baseball Mogul is vorallem eins, leicht zu bekommen. Bin gespannt obs eine Download Version von MLB FOM gibt, sonst muss ich wohl bei Rapid nachfragen ob sies sharen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2009 So scheint jetzt "erschienen" zu sein und es gibt ein paar AI Probleme. Werds mir heute mal besorgen und dann Bericht erstatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts