herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2008 muahahahahahaha. i kann nimmer. furcal, loney total von der rolle. ein rbi für hamels hätt jetz noch gefehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Manny kommt leider viel zu selten dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2008 Manny kommt leider viel zu selten dran... warum er ihm den pitch bei 1-2 aber derart auf dem silbertablett serviert, versteh ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Der Ump kann sich gleich ein Phillies Trikot anziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) 2008 NL champions: philadelphia phillies bearbeitet 16. Oktober 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2008 Mah, was würd ich drum geben die Site endlich down zu sehen: http://www.phillysucks.com/ World Series muss man sich ja fast anschauen heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Poor little FOX ... Eine WS die sich kein Schwein anschauen wird: Phillies - Rays ... Ahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2008 Poor little FOX ... Eine WS die sich kein Schwein anschauen wird: Phillies - Rays ... Ahahahah noch seid ihr nicht draußen und schon musst du dich mit diesem billigen trostpflaster begnügen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 noch seid ihr nicht draußen und schon musst du dich mit diesem billigen trostpflaster begnügen? Heute wird uns ein W geschenkt aber dannach schauts dunkel aus... Und mein Trostpflaster sind die Yankees - Die solang die Rays keine Spieler verkaufen, in den nächsten 10 Jahren kein Playoff Spiel mehr spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2008 Und mein Trostpflaster sind die Yankees - Die solang die Rays keine Spieler verkaufen, in den nächsten 10 Jahren kein Playoff Spiel mehr spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Und mein Trostpflaster sind die Yankees - Die solang die Rays keine Spieler verkaufen, in den nächsten 10 Jahren kein Playoff Spiel mehr spielen werden Nicht jedes Jahr fällt 60% der Rotation bei den Yankees aus. Ich garantier dir, schon nächstes Jahr sind die Yanks zumindest in der World Series . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Nicht jedes Jahr fällt 60% der Rotation bei den Yankees aus. Ich garantier dir, schon nächstes Jahr sind die Yanks zumindest in der World Series . Garantier lieber was realistisches - Wild Card oder so - Aber für eine World Series Teilnahme brauchen die Yankees eine sehr spendable Offseason.. Und Verletzungen gibts immer .. Damit muss man halt rechnen und planen Red Sox haben auch so einige Verletzungen überlebt und stehen in der ALCS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Und Verletzungen gibts immer .. Damit muss man halt rechnen und planen Bei den Yankees war's heuer aber schon ein bissi sehr extrem. Offseason: Wang gesund, Posada ab Jahresmitte wieder tals Catcher einsetzbar, Matsui wieder das ganze Jahr fit, Cano generalüberholt, Chamberlain wieder komplett fit, Hughes fit Dazu noch CC und/oder Teixera und ein paar andere Moves und die Yankees sind ein shoo-in für die World Series . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Bei den Yankees war's heuer aber schon ein bissi sehr extrem. Offseason: Wang gesund, Posada ab Jahresmitte wieder tals Catcher einsetzbar, Matsui wieder das ganze Jahr fit, Cano generalüberholt, Chamberlain wieder komplett fit, Hughes fit Dazu noch CC und/oder Teixera und ein paar andere Moves und die Yankees sind ein shoo-in für die World Series . Ja wie gesagt - Offseason mal abwarten... Deswegen halt ich die World Series Garantie zuviel... Vorallem bei dem Skipper... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Deswegen halt ich die World Series Garantie zuviel... Vorallem bei dem Skipper... Girardi würd ich persönlich als guten Postseason manager einschätzen. Man bräucht halt so einen Torre Typen für die regular season noch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts