Recommended Posts

Soda - wie nicht angekündigt (selbst dafür war ich zu faul), mein MLB Playoff Preview:

Teil 1.

1172.gif vs 1271.gif

Hitting vs. Pitching - oder doch nicht?

Ryan Howard, Chase Utley, Jimmy Rollins, Ryan Braun, Prince Fielder - von den Namen her große Stars, die beide Lineups füllen. Trotzdem hat keines der beiden Teams einen .300 hitter im regulären Lineup. Beim Lineup von Philly wäre man eventuell versucht, das mit dem Markenzeichen "hitting" zu versehen, doch auch da ist Sense. Ebenso wie Milwaukee finden die sich maximal im Mittelfeld wieder. Das "pitching" Prädikat ist bei einem CC Sabathia logisch, aber auch Philly ist vom Pitching her im Spitzenfeld. Zu erwarten sind daher knappe Spiele, wo möglicherweise einzelne Homeruns über Sieg und Niederlage entscheiden.

Players to watch:

CC "three days rest" Sabathia: hatte 2007 eine Playoffserie, die man wohl als "grausam" bezeichnen kann. Mal sehen, wie er sich heuer schlägt. Außerdem wird zu sehen sein, ob die Belastung der letzten Wochen irgendwann Spuren zeigt.

Ryan Howard: schlägt zwar viele Homeruns, aber ein batting average von .250 ist nicht die Welt. Wenn die Serie über 5 Spiele geht, pitcht CC Sabthia zweimal. Und gegen Linkshänder ist Howard einfach nur grausam schlecht

Brad Lidge:KRod bester Closer der Liga? Falsch gedacht! Brad Lidge ohne blown save oder loss in der ganzen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...=october/081001

100 reasons we love the playoffs

Including:

12. No mentions of Brett Favre.

38. Any time a team is down 0-3 and the graphic appears that starts, "The last team to come back from a 3-0 deficit …"

&

82. To watch an October in which A-Rod has a legitimate excuse for going hitless.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöner Start - Ich geh jetzt schlafen damit ich wach bin für Sox Baseball ;)

Manny und seine K's brauch ich mir ja nicht geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dodgers Win

Lowrie kostet uns den ersten Run ..

Lester mit 50+ Pitches in 2 2/3 Innings

Inning Over .

Just 1-0 - Alles nochim Grünen Bereich ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dodgers-Cubs :nein:, schlimm so eine Serie, wo man die ganze Saison für beide Teams gehalten hat...

Wollen die Red Sox aufsteigen, muß Wakefield Wunderdinge vollbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dodgers-Cubs :nein:, schlimm so eine Serie, wo man die ganze Saison für beide Teams gehalten hat...

Wollen die Red Sox aufsteigen, muß Wakefield Wunderdinge vollbringen...

Oder den Ball treffen und nicht bei jedem Crap Pitch swingen (Bay schaut grauslich aus..) :ratlos::ratlos:

Bay is glaub ich generell auf irgendeiner Droge..

Grauslich anzuschauen..

GOOOOOOOOOOOOOOOOOONE

Jason BAY

2-1 Sox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten