jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Und das obwohl ich extra nix poste damit du nicht so traurig bist Solange "the dreadlocked one" die Dodgers zum Titel führt... Wurscht solangs im Oktober einen Ring gibt is alles okay Und genau aus diesem Grund bin ich vehement gegen die Wild Cards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Solange "the dreadlocked one" die Dodgers zum Titel führt... Und genau aus diesem Grund bin ich vehement gegen die Wild Cards. Dann hast du keine Playoffs Series - Red Sox vs. YankThis Und dann hast du bei den Playoffs unterirdische Zuschauerzahlen weil sich keine Sau für Rays vs. Twins interessiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Dann hast du keine Playoffs Series - Red Sox vs. YankThis Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Und? Dann braucht man gar keine Playoffs mehr und das Team mit den meisten Siegen wird World Champion... Gerade sowas wie Red Sox - Yankees machen die Playoffs sehenswert und nicht Rays vs. Twins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Dann braucht man gar keine Playoffs mehr und das Team mit den meisten Siegen wird World Champion... Nein, weil du noch immer AL vs NL spielen mußt. Einfach 2 Divisions machen und die beiden Sieger spielen sich den Sieg in der AL oder NL aus. Und auf jeden Fall den Terminplan straffen. Im Football bräucht's auch keine Wild Cards. Einfach die 4 Divisions Sieger in die Playoffs und sonst niemanden. bearbeitet 17. September 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Nein, weil du noch immer AL vs NL spielen mußt. Einfach 2 Divisions machen und die beiden Sieger spielen sich den Sieg in der AL oder NL aus. Und auf jeden Fall den Terminplan straffen. Im Football bräucht's auch keine Wild Cards. Einfach die 4 Divisions Sieger in die Playoffs und sonst niemanden. Also wie in der guten alten Zeit ? Btw - Irgendwelche Buch Tipps für MLB History ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Btw - Irgendwelche Buch Tipps für MLB History ? Kannst ja mal damit anfangen (sind zumindest Stats drinnen) http://www.amazon.com/ESPN-Baseball-Encycl...5019&sr=1-1 Ich wart mal bis die ein besseres Cover haben. Meistens werden aber in Büchern nur Teilaspekte (einzelne Spieler/Teams/Sachen wie Cheating) behandelt. "gute alte Zeit" - da war's vielleicht sportlich gerechter, aber heut hat's mehr Unterhaltungswert. Die Fans mögen lieber ein 7-6 als ein 1-0 (naja, die Mets Fans sicherlich ) und die Playoffs sind alle sehr lukrativ. Ich frag mich eh, wann die ein best of seven in der Division Series einführen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Kannst ja mal damit anfangen (sind zumindest Stats drinnen) http://www.amazon.com/ESPN-Baseball-Encycl...5019&sr=1-1 Ich wart mal bis die ein besseres Cover haben. Meistens werden aber in Büchern nur Teilaspekte (einzelne Spieler/Teams/Sachen wie Cheating) behandelt. "gute alte Zeit" - da war's vielleicht sportlich gerechter, aber heut hat's mehr Unterhaltungswert. Die Fans mögen lieber ein 7-6 als ein 1-0 (naja, die Mets Fans sicherlich ) und die Playoffs sind alle sehr lukrativ. Ich frag mich eh, wann die ein best of seven in der Division Series einführen... Naja brauch irgendwas für meine Geschichte Matura und weiss net ob ich mich auf Baseball im allgemeinen konzentrieren soll oder auf Red Sox / Red Sox - Yankees Rivaly Und genau weils ums gute Geld geht gibts die tolle Wildcard und so Zeugs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Dann braucht man gar keine Playoffs mehr und das Team mit den meisten Siegen wird World Champion... Gerade Play-Offs, egal welche Teams, machen das ganze so spannend!! bearbeitet 17. September 2008 von BamOida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. September 2008 phillies lassen wieder nix anbrennen und holen sich den 6. sieg in serie. mets beenden die niederlagenserie und für die brewers schauts auch gut aus. wird interessant, wer sich da am ende durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2008 Dodgers magic number down to 7... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2008 Und obendrein geht heute die beste "rivalry" im ganzen Baseball weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. September 2008 zefix warum gibts nie einen phillies stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2008 Und obendrein geht heute die beste "rivalry" im ganzen Baseball weiter... Und die Giants müssen wieder mal Spoiler spielen. Zum Glück sind die DBacks noch schusseliger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 "I've played my whole career here at Yankee Stadium and it doesn't get any better than this." - Derek Jeter Congratulations to the Yankees! They beat the Orioles in the last game ever at Yankee Stadium. I guess it was a successful season for them after all! I told you that you can never count out the pinstripes! Sorry musste sein - Und jetzt halt ich mich bis zu den Playoffs wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts