Recommended Posts

V.I.P.

Übrigens wärs gut wenn der Homeplate Ump nie wieder ein Major League Spiel leiten darf. Was der für eine Strike Zone hat is unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eher nein. #4 und #5 sind mMn arge Problemstellen bei den Yankees, da wird sich trademäßig noch was tun.

Ad "aufn Bauch legen": als die Yankees Gagne oder Santana wollten hat's wirklich nicht so ausgesehen. Eher würd ich sagen, daß die Yankees mehr draufzahlen.

Was sich die Pirates bei dem deal gedacht haben, weiß ich nicht. Ein paar pitching Talente, die mal gut sein könnten und ein großes Talent, das aber charakterliches Problem hat. Naja, ist ein gamble für die Pirates. Die Yanks können's jedenfalls verkraften - noch dazu wird jetzt AAA ein bissi "entrümpelt".

ja das sind die trades die nicht klappen aber bei den trades die klappen wird der grösste mist abgegeben und superstars geholt,siehe philly trade um abreu,die yankees wollen halt jedes mal den anderen über den tisch ziehen was ihnen hin und wieder gelingt.

ist kein vorwurf wenn die anderen so deppat sind,es wird keiner gezwungen selbst mit den yankees zu tauschen.

Übrigens wärs gut wenn der Homeplate Ump nie wieder ein Major League Spiel leiten darf. Was der für eine Strike Zone hat is unglaublich...

ich habe von dem spiel nur das letzte halbinning angeschaut und kann die reaktion bzw. das auszucken von lowell nicht verstehen,für mich ein ganz klarer strike,er hat halt seinen bauch quasi über der strikezone gehabt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja das sind die trades die nicht klappen aber bei den trades die klappen wird der grösste mist abgegeben und superstars geholt,siehe philly trade um abreu,die yankees wollen halt jedes mal den anderen über den tisch ziehen was ihnen hin und wieder gelingt.

ist kein vorwurf wenn die anderen so deppat sind,es wird keiner gezwungen selbst mit den yankees zu tauschen.

ich habe von dem spiel nur das letzte halbinning angeschaut und kann die reaktion bzw. das auszucken von lowell nicht verstehen,für mich ein ganz klarer strike,er hat halt seinen bauch quasi über der strikezone gehabt.

http://mlb.mlb.com/mlb/gameday/index.jsp?g...mp;mode=gameday

Schaus dir halt an und sags mir dann nochmal - Danke (und ja Gameday Dings reicht - lt. NESN Strikezone is sowieso fast jeder Call falsch gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, Yankees bash Red Sox pitching und bei Olympia spielen sich kuriose Dinge ab: zwei Wochen vor Beginn wird bei Baseball ein neuer tiebreaker eingeführt: ab dem 11ten inning werden automatisch runner on first and second draufgetan. Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entschuldigung, aber nach dem sind #6 und #7 auch keine balls...

Hab ich auch net behauptet - Deswegen frag ich mich ja was so ein Ump in einem Major League Spiel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch net behauptet - Deswegen frag ich mich ja was so ein Ump in einem Major League Spiel macht.

Sowas gibt's aber in jedem Spiel.

Der Ball fliegt mit 20-30 m/s herum, d.h. vom Pitcher zu Homeplate sind's etwa 0.5 sec. Und dann kratzen Major League Pitcher gewöhnlich an den Ecken herum. Ehrlich gesagt bewunder ich die Umpires, daß sie überhaupt so viele calls richtige machen.

Sollen's irgendwann auf MLB Level ein elektronisches System einführen (so schwierig kann das doch nicht sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sowas gibt's aber in jedem Spiel.

Der Ball fliegt mit 20-30 m/s herum, d.h. vom Pitcher zu Homeplate sind's etwa 0.5 sec. Und dann kratzen Major League Pitcher gewöhnlich an den Ecken herum. Ehrlich gesagt bewunder ich die Umpires, daß sie überhaupt so viele calls richtige machen.

Sollen's irgendwann auf MLB Level ein elektronisches System einführen (so schwierig kann das doch nicht sein).

Ja gibts bei jedem Spiel.

Aber diesmal wars extrem und andere Umps schaffens auch mit weniger "extremen" Fehlern. Ein elektronische System wär sicher eine gute Lösung so sind wenigstens diese Verhältnisse für jeden gleich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum, daß sich die Yankees auf Dauer den Luxus leisten einen Sid Ponson jeden fünften Tag rauszuschicken. Da wird eentuell noch trademäßig was passieren - bzw. könnte Kennedy wieder raufkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich eine der spannendsten fragen für den rest der saison ist ob albert pujols seine 30 hr 100 rbis und .300 schlagdurchschnitt hält die er in jedem jahr seiner karriere erreicht hat .

beim schlagdurchschnitt bin ich mir 100%ig sicher da hat er im moment 353 da brennt nichts mehr an, bei den homeruns wird ers wahrscheinlich auch packen aber bei den rbis wird er knapp scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich eine der spannendsten fragen

Bei allem Respekt - der Herr Pujols und seine persönlichen Stats sind eher zweitrangig.

Momentan stehen die Division Races bis auf die AL West) so, daß man eine Woche in urlaub fahren kann und wenn man zurückkommt kann's einem passieren, daß man sich denkt "Oida was ist da passiert?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten