Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2008 Da ich immer nur losses zähle - Nein, da ist Tampa noch vorne. Aber eh nimmer lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 ein klompliment muss ich mal ston3 machen,als ich ihn vor einigen wochen gefragt habe wieviele spiele vorsprung er glaubt das die red sox vor den yankees haben sagte er 7 spiele und immerhin sind es sechs geworden. ist ja nicht so schlecht. aber ob das reichen wird um bis am ende vor den yankees zu bleiben ist eher fraglich wenn ich mir die letzten 2 saisonen nach dem all star break anschaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) ein klompliment muss ich mal ston3 machen,als ich ihn vor einigen wochen gefragt habe wieviele spiele vorsprung er glaubt das die red sox vor den yankees haben sagte er 7 spiele und immerhin sind es sechs geworden. 5 sind's. Loss column, mein Herr. Also um 40% daneben. Gut geschätzt ist anders . bearbeitet 14. Juli 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 5 sind's. Loss column, mein Herr. Also um 40% daneben. Gut geschätzt ist anders . quäl mi ned mit den jimmyschen rechenbeispielen weil sonst behaupte ich es sind 7 winn column und dann hätte er 100%ig recht. mein herr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2008 Nachdem ich mir die ganzen 5 Stunden des All Star Spaßes gegeben habe: warum muß bitteschön jeder spielen? Ich mag ein Spiel mit den besten Leuten sehen, nicht 3 Stunden von Dan Uggly. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2008 Nachdem ich mir die ganzen 5 Stunden des All Star Spaßes gegeben habe: warum muß bitteschön jeder spielen? Ich mag ein Spiel mit den besten Leuten sehen, nicht 3 Stunden von Dan Uggly. Doch wurscht - Am Ende haben die Sox Homfield und alles passt :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2008 Ich hasse Westcoast Games.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2008 Sodala, nach zwei Wochen wieder zurück aus Japan und damit (hoffentlich) nimmer blacked out dafür aber kein japanisches Baseball mehr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2008 Sodala, nach zwei Wochen wieder zurück aus Japan und damit (hoffentlich) nimmer blacked out dafür aber kein japanisches Baseball mehr . Also ich wär gern bei jedem Away Game der Sox blacked out.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2008 Hmmm... sehr ungewohnt wieder die MLB - wie stinkefad da die Fans doch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2008 Hmmm... sehr ungewohnt wieder die MLB - wie stinkefad da die Fans doch sind. Dann gehst halt College Football schauen - Dort hast wenigstens nette junge Mädls zum anschauen :D Ausserdem wer braucht Fans die Action machen wenn man "Manny being Manny" hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2008 GO SAWX!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2008 Joba rules! Und noch dazu Bombentrade der Yankees ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 Joba rules! Und noch dazu Bombentrade der Yankees ! kann man nur gratulieren das starting pitching der yankees ist heuer um klassen besser als vorige saison. und bei trades mit den yankees legen sich die tradpartner prinzipiell auf den bauch schon seit jahrzenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2008 kann man nur gratulieren das starting pitching der yankees ist heuer um klassen besser als vorige saison. Eher nein. #4 und #5 sind mMn arge Problemstellen bei den Yankees, da wird sich trademäßig noch was tun. Ad "aufn Bauch legen": als die Yankees Gagne oder Santana wollten hat's wirklich nicht so ausgesehen. Eher würd ich sagen, daß die Yankees mehr draufzahlen. Was sich die Pirates bei dem deal gedacht haben, weiß ich nicht. Ein paar pitching Talente, die mal gut sein könnten und ein großes Talent, das aber charakterliches Problem hat. Naja, ist ein gamble für die Pirates. Die Yanks können's jedenfalls verkraften - noch dazu wird jetzt AAA ein bissi "entrümpelt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts