Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 So Spring Training hat begonnen und Chello hat mir das gestrige Spiel versaut (thx alot -.-) .. Hab jetzt MLB.TV Premium und bin schon gespannt wie das jetzt am LCD ausschaut (soll ja HD-Quali sein =D) Einzig "MLB Network" hätte man bei MLB.TV für die Internationalen Kunden schon inkludieren können =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 MLB.TV im Spring Training hat noch die alte technische Grundlage. Die neue technik gibt's erst mit der neuen Saison. Manny noch immer nicht unterschrieben. Irgendwann wird's dann wohl auch den Dodgers zu bunt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 MLB.TV im Spring Training hat noch die alte technische Grundlage. Die neue technik gibt's erst mit der neuen Saison. Manny noch immer nicht unterschrieben. Irgendwann wird's dann wohl auch den Dodgers zu bunt werden... Is mir e klar, schauma malies bei der WBC ausschaut. Alles über 400k würd ja schon ESPN America übertreffen Und Manny darf ruhig zurück nach Boston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Is mir e klar, schauma malies bei der WBC ausschaut. Alles über 400k würd ja schon ESPN America übertreffen Würd jedenfalls nicht darauf hoffen, rechne mit 400K bei WBC Übertragungen. Und Manny darf ruhig zurück nach Boston Ich glaub für den Fall besteht akute Suizidgefahr bei Terry Francona... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Würd jedenfalls nicht darauf hoffen, rechne mit 400K bei WBC Übertragungen. Ich glaub für den Fall besteht akute Suizidgefahr bei Terry Francona... Geh wo, ein Manny der sich zamreisst und zeigen will, dass er das Geld das er nicht bekommen hat aufjedenfall Wert gewesen wäre, ist ein Gewinn für jedes Team in der MLB. Ich würds wenigstens probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2009 So, letztes Mockdraft. 11/12 Position. Klassisch auf Sympathie 1. Mark Teixeira (NYY - 1B) 2. Chase Utley (Phi - 2B) 3. Manny Ramírez (LAD - OF) 4. Cole Hamels (Phi - SP) 5. David Ortiz (Bos - Util) 6. Russell Martin (LAD - C,3B) 7. Chipper Jones (Atl - 3B) 8. Brad Lidge (Phi - RP) 9. Nate McLouth (Pit - OF) 10. Shane Victorino (Phi - OF) 11. Scott Kazmir (TB - SP) 12. A.J. Burnett (NYY - SP) 13. Max Scherzer (Ari - SP,RP) 14. Jhonny Peralta (Cle - SS) 15. Zack Greinke (KC - SP) 16. Matt Garza (TB - SP) 17. Kevin Slowey (Min - SP) 18. Ted Lilly (ChC - SP) 19. Clayton Kershaw (LAD - SP) 20. Heath Bell (SD - RP) 21. Frank Francisco (Tex - RP) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2009 Schade, dass du A-Rod nicht bekommen hast, würd von der Sympathie her da auch reinpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 So, MLB 2k9 wird heute released. Für 20$ - Aber leider scheinbar nirgends Online kaufbar In .at Shops bekommt mans dann für tolle 60€.. ( ) Mal schauen wielangs dauert bis ichs hab und obs genauso beschissen is wie FOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Kann eigentlich irgendein Mensch blöder sein als Alex Rodriguez? Nachdem so ziemlich die ganze Baseballwelt über seine kolportierten "Probleme" mit Jeter weiß, meint er in einem Interview, er hätte gerne Jose Reyes bei den Yankees . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. März 2009 Kann eigentlich irgendein Mensch blöder sein als Alex Rodriguez? Nachdem so ziemlich die ganze Baseballwelt über seine kolportierten "Probleme" mit Jeter weiß, meint er in einem Interview, er hätte gerne Jose Reyes bei den Yankees . gut da ich ich nicht die ganze baseballwelt bin ,bin ich doch gespannt welche problemchen hr. rodriguez mit mr. yankee so hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Manny 2yrs/45M - Dodgers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Manny 2yrs/45M - Dodgers Und dafür haben's solange herumgesch***? gut da ich ich nicht die ganze baseballwelt bin ,bin ich doch gespannt welche problemchen hr. rodriguez mit mr. yankee so hat. Es wurde von den Medien kolportiert Jeter und ARod würden sich nicht (mehr) sonderlich mögen. Wenn jetzt der ARod Jose Reyes ein Kompliment machen möchte und jeder liest nur raus, er disst den Jeter, dann ist das aber nur mehr köstlich. Fazit: ARod halt die Klappe oder tu so, als verstündest du kein Englisch (hat ja bei Sammy Sosa super geklappt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 A-Rod will doch einfach nur weg von den Yankees, verständlich wie ich meine. Was bringt einem ein $$$$$$$-Contract, wenn man eigentlich nur einen WS Ring will und der sooooweit entfernt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Grad gesehen - MLB2K9 gibt#s eine Demo. Bericht folgt in Kürze . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Grad gesehen - MLB2K9 gibt#s eine Demo. Bericht folgt in Kürze . PC Version ist UNSPIELBAR für mich (am Notebook...) Diese Drecks Num-Pad Einstellungen nerven unglaublich und generell schaffts 2k nicht eine gscheites PC Game zu machen. Sind immer nur 1:1 Kopien der Consolen Version inklusive scheiss Steuerung.. Werd mir wohl eine Keyboard Config antun müssen, aber sicher nicht für die Demo Version Download Version: http://www.ebgames.com/Catalog/ProductDeta...roduct_ID=73956 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts