themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2009 Kann man nicht doch mal die Liga zmd. aufmachen? Wie letzte Saison, zuerst mit PWD und später dann open for public. Will mir mal meine Predraftrankings basteln. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 ASB Fantasy 2009 (ID# 129361) PW: papi Draft-Termin -> Irgendwann, müsstma uns halt noch ausmachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Wieso es NESN auch im Jahr 2009 nicht schafft alle Spring Training Games zu übertragen weiss ich bis jetzt nicht.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja dafür gibts dann in der Regular Season einen HD-Feed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2009 Johnny Damon, earning $13 million this season, cannot pay his bills. Xavier Nady, earning $6.55 million, cannot purchase an apartment in New York. The Stanford Financial Group scandal extends to Major League Baseball. The issues facing Damon and Nady — both New York Yankees outfielders and both clients of agent Scott Boras — stem from the alleged $8 billion fraud scheme involving billionaire financier Robert Allen Stanford. The issues facing Damon and Nady — both New York Yankees outfielders and both clients of agent Scott Boras — stem from the alleged $8 billion fraud scheme involving billionaire financier Robert Allen Stanford... "I can't pay bills right now," Damon said... Nady faces similar concerns. "I'm affected in some ways. I have the same (advisor) as Johnny," Nady said. Schadenfreude is doch die schönste Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 Wieso es NESN auch im Jahr 2009 nicht schafft alle Spring Training Games zu übertragen weiss ich bis jetzt nicht.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja dafür gibts dann in der Regular Season einen HD-Feed mein gott übertreiben kann man es auch irgendwelche baseballspiele auf dorfplätzen in der provinz. da interessiert mich die wbc um einiges mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) mein gott übertreiben kann man es auch irgendwelche baseballspiele auf dorfplätzen in der provinz. da interessiert mich die wbc um einiges mehr. Die Kameras stehen sowieso dort rum. Das Programm, dass dafür entfallen würde, wär nicht erwähnenswert und ausserdem überträgt man ja auch College/High School Baseball bzw. auch verdammt viele Minor Leauge Games. Es wär also nicht gerade der riesen Aufwand, falls man alle Spring Games in normaler Quali übertragen würde. Das dich die WBC mehr interessiert ist verständlich, aber da gibts sowieso alle Übertragungen imho. Edith: Ich glaub du verwechselst NESN ganz einfach mit ESPN America. NESN = Red Sox Network, auf ESPN America brauch ich auch keine Spring Training Games.. bearbeitet 23. Februar 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Februar 2009 Edith: Ich glaub du verwechselst NESN ganz einfach mit ESPN America. NESN = Red Sox Network, auf ESPN America brauch ich auch keine Spring Training Games.. nein habe ich nicht ,ich habe vor 2 bzw. 3 jahren selbst mlb.tv abonnomiert und daher kenne ich nesn, ist das für die red sox was yes für die yankees ist. auf espn america wird aber sicher das eine oder andere pre season game gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2009 Gestern zum ersten Mal ein Mock Draft gemacht, allerdings mit 14 Teams: R1 P4 SS Jose Reyes, NYM R2 P11 2B Dustin Pedroia, BOS R3 P4 SP Roy Halladay, TOR R4 P11 SP Brandon Webb, ARI R5 P4 C Geovany Soto, CHC R6 P11 RP Joe Nathan, MIN R7 P4 1B,3B Aubrey Huff, BAL R8 P11 RP Joakim Soria, KC R9 P4 1B,3B Jorge Cantu, FLA R10 P11 OF Brad Hawpe, COL R11 P4 OF Milton Bradley, CHC R12 P11 OF Xavier Nady, NYY R13 P4 SP Ryan Dempster, CHC R14 P11 RP Brandon Morrow, SEA R15 P4 OF Denard Span, MIN R16 P11 OF Rick Ankiel, STL R17 P4 RP Troy Percival, TB R18 P11 SP Scott Baker, MIN R19 P4 SP Mark Buehrle, CHW R20 P11 SP Ubaldo Jimenez, COL R21 P4 SP Oliver Perez, NY Im Endeffekt war ich wohl zu pitcherverliebt, hab mit Nathan und Soria aber wohl das beste RP-Duo der Liga. Pedroia deswegen, weil gute 2B sehr selten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 Für meinen Geschmack: Catcher mMn zu früh und kein einziger mit 30, 40 Homeruns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Für meinen Geschmack: Catcher mMn zu früh und kein einziger mit 30, 40 Homeruns Catcher, naja. Irgendwie eine beschissene Position. Da gibt es Martin, Mauer, McCann und Soto, die anderen fallen dann schon sehr ab. Ähnlich wie der TE beim Football @ 30-40 HR - Ja. das war auch der klare Hauptfehler am Draft. Auf einmal waren alle guten OF weg (wobei ich eben sagen muss, dass 14 Teams schon extrem sind). bearbeitet 24. Februar 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 Catcher, naja. Irgendwie eine beschissene Position. Da gibt es Martin, Mauer, McCann und Soto, die anderen fallen dann schon sehr ab. Ähnlich wie der TE beim Football Jorge Posada, Victor Martinez - einen halbwegs brauchbaren Catcher findest leicht. 2B würd ich heuer auf Cano gehen. Den schreiben alle mMn zu Unrecht ab. Der Typ braucht einen Tritt in den Hintern, mehr nicht. Und das dürfte Girardi im letzten Jahr spät aber doch realisiert haben. 14 Teams? Naja, halb soviele wie es Major League Teams gibt. Also 2/3 Outfielder sollte man schon recht gut besetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 Mein ESPN Squad mit 10 Teams C - Napoli 1B - Morneau 2B - Cano 3B - Youk SS - M.Young , Tex 2B/SS - J.Lopez , SEA 1B/3B - Konerko OF Ryan Braun OF Tacoby OF Pat Burrell OF Jeff Francoeur OF Coco Crisp UTIL Melvin Mora P Tim Lincecum P Brandon Webb P Roy Oswalt P Joakim Soria P John Danks P Kerry Wood P Brian Fuentes P Ted Lilly P Brandon Lyod Bench J.J. Putz BN BN Ja ich werd die Liga gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 Zu Johnny Damon noch: null Mitleid mit Menschen, die Millionen für einen Zeitvertreib kassieren und dann noch denken, sie müssen aus dem Kapital ein paar Prozente mehr rausschlagen mit Hilfe von so Wunderinvestoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) So heute gehts los. Leider noch nicht in HD aber macht ja nix =D Sox mit Split Squad gegen BC (Josh Beckett, Clay Buchholz, Kris Johnson, Junichi Tazawa, Felix Doubront and Daniel Bard) und dannach gegen die Twins auf MLB.TV mit Tim Wakefield, Justin Masterson, Manny Delcarmen, Javier Lopez, Ramon Ramirez, Billy Traber and Dustin Richardson PLAY BALL bearbeitet 25. Februar 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2009 2. Mock Draft, diesmal bei Yahoo .. doch relativ anders als das erste. 1. José Reyes (NYM - SS) 2. Johan Santana (NYM - SP) 3. Dustin Pedroia (Bos - 2B) 4. Vladimir Guerrero (LAA - OF) 5. Adrián González (SD - 1B) 6. Russell Martin (LAD - C,3B) 7. Chipper Jones (Atl - 3B) 8. Adam Dunn (Was - 1B,OF) 9. Ryan Ludwick (StL - OF) 10. A.J. Burnett (NYY - SP) 11. Jonathan Broxton (LAD - RP) 12. B.J. Ryan (Tor - RP) 13. Ricky Nolasco (Fla - SP) 14. Mark DeRosa (Cle - 2B,3B,OF) 15. John Danks (CWS - SP) 16. Huston Street (Col - RP) 17. Scott Baker (Min - SP) 18. Trevor Hoffman (Mil - RP) 19. Kevin Slowey (Min - SP) 20. Johnny Cueto (Cin - SP) 21. Nick Swisher (NYY - 1B,OF) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts