Recommended Posts

sehr geiles wetter mittlerweile...

Das wird eh lustig heute, Wetter soll da noch schlimmer werden.

Rays haben schon ausm Hotel ausgecheckt gehabt und jetzt ein Hotel in delaware nehmen müssen :lol:.

Zusatz: ich seh auf der Wettervorhersage nur Regen...

EDIT: Noch ein nachtrag:

Laut Regeln hätte man nach 5 Innings abbrechen können und die Phillies wären World Series Sieger gewesen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

EDIT: Noch ein nachtrag:

Laut Regeln hätte man nach 5 Innings abbrechen können und die Phillies wären World Series Sieger gewesen.

da haben die kommentatoren von fox gesagt, dass es dafür in der world series keine genaue regelung trifft :ratlos: .

das W kann sich hamels jedenfalls schon mal aufzeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch wenn die Frage etwas off-topic ist:

Hat wer von Euch eine PS3 und spielt mit gleicher Begeisterung wie ich MLB 08: The Show?

Ich würde nämlich gerne mal online ein Spielchen wagen. Bei Spielen gegen Amis ist der Connect unterirdisch. Vielleicht geht es ja gegen einen Landsmann besser?

Wenn Interesse besteht: Bitte melden.

Btw.: Ich spiel mit den Giants. Also wenn ihr gegen Lincecum und Co. Runs schafft, habt ihr bei dem bescheidenen Batting-Roster schon fast gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben die kommentatoren von fox gesagt, dass es dafür in der world series keine genaue regelung trifft :ratlos: .

das W kann sich hamels jedenfalls schon mal aufzeichnen...

So wie ich das mitbekommen habe: Selig hat da scheinbar die Regeln außer Kraft setzen lassen und gemeint, daß das Spiel auf jeden Fall über die volle Distanz gehen muß (in Widerspruch zu den Regeln).

Aber wieso hat man dann so lange spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

let's go phillies!

spannende geschichte...

Na eigentlich schon vorbei aber macht ja nix :ratlos:

So die letzten 3 Outs dieser Baseball Saison ...

2 Outs

1 Out left

Phillies gewinnen die World Series mit den schlechtesten Ratings dies jemals gab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn 3-3 Ballgame und der rennt bei einem Infield Hit von 2nd -> Home und bekommt sein Out... - Inning Over..

Wow, den 3rd base coach können's gleich in Pilly lassen. Aber großartig gemacht von Utley...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten