Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 die yankees haben eh genug catcher vielleicht geben sie einen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 die yankees haben eh genug catcher vielleicht geben sie einen her. Nix - Luis Exposito wird Catcher.. Nageh.. Season endet nicht mit Varitek.. (Ausser Double Play.. also wahrscheinlich doch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 also der schwung von kotsay war genauso wie der im 8en von drew.sehr inconstant was da gecallt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 also der schwung von kotsay war genauso wie der im 8en von drew.sehr inconstant was da gecallt wird. Das war Bay und ja die Umps sind verwirrt Jaha.. Geiler Strike... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 ja stimmt is scho zeitlich nach9 stunden us sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 K - Tek Besser als ein Double Play.... Season trotzdem over.. Season over.. Gute Nacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 gratulation an die rays,ich denke hochverdient und viel glück in der worldseries. gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Da hat man sehr deutlich gesehen, wie sehr Iwamura das selber machen wollte (auf Pena wollt er sich da nicht grad verlassen) Hätt ich persönlich für nicht möglich gehalten, daß die Rays da noch wiederkommen... Aber gut. Die Phillies haben jetzt den Nachteil, fast eine Woche kein Baseball gespielt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 So also die Sox brauchen Hitting - Kaufen Texeria und passt.. Bin übrigens auf die World Series Ratings gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2008 Wie sollen sie? Die Serie war nachm 3-2 schon für die Red Sox gelaufen. Kein Team der Welt erholt sich von so einem Kollaps. Wenn's Maddon doch irgendwie schafft sein Team wieder auf Vordermann zu bringen - Hut ab. Wie gesagt: das stellt 2004 locker in den Schatten... Und die World Series gewinnen's in maximal 5. Die Phillies spielen eine Woche lang kein Baseball und die Red Sox drehen auf vollen Touren. Die Phillies werden sich fühlen wie wenn sie der Zug überfährt. Deshlab ist der Schedule mMn zu überarbeiten. Teams die sweepen (oder beinahe) werden bestraft. Gleich nach einem eventual game 7 mit der World Series beginnen. Wer gewinnt denn die World Series? Dann setze ich nämlich viel Geld auf die andere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Wer gewinnt denn die World Series? Dann setze ich nämlich viel Geld auf die andere Mannschaft. Gestern hätten nicht viele Leute auf die Rays gesetzt. Die Red Sox haben Garza schon mal gesehen und von Lester wurde auch erwartet, daß er ein gutes outing abgibt. Vom "momentum" gar nicht zu reden. Ich glaub heute ist jeder überrascht, wie Joe Maddon das hingebracht hat. Zur World Series: Wie AL und NL sich vom Niveau unterscheiden? Puh, schwer zu sagen, aber ich schätze die AL doch etwas höher ein. Der Heimvorteil kommt anfangs den Rays sicher gelegen, denn ein Dome ist doch was anderes. Der ballpark in Philly kommt den Rays auch nicht so ungelegen, sind die doch bessere homerun hitter als etwa die Dodgers. Daß die Serie bei den Rays länger gedauert hat, kann Vorteil und Nachteil sein: einerseits stehen die Rays voll im Saft, andererseits hat man die Serie fast noch geschmissen und es könnte jetzt sowas wie ein kurzes Ausschnaufen einsetzen. Erste Partie geht mMn an die Phillies, die Rays machen's aber in 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Wer gewinnt denn die World Series? Dann setze ich nämlich viel Geld auf die andere Mannschaft. Jimmey sagt Rays.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Hör auf, ich will den nicht noch eine Saison in Boston sehen... Varitek: 1 Season 5 Mil $ meine Schätzung. Catcher Markt ist leider nicht so toll dieses Jahr. Sonst muß man sich was ertraden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Varitek: 1 Season 5 Mil $ meine Schätzung. Catcher Markt ist leider nicht so toll dieses Jahr. Sonst muß man sich was ertraden. Wurscht ob Trade oder irgendeiner aus den Minors - Alles ausser Tek bitte... Sonst kann man ja gleich Schilling für die "2te Hälfte" wieder aktivieren und Geld schenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Wurscht ob Trade oder irgendeiner aus den Minors - Alles ausser Tek bitte... Catcher ist sowieso eine Defensivposition. Ein Loch im Lineup hält man noch aus. Aber Pudge, Zaun, Lo Duca fett Kohle nachwerfen oder prospects abgeben für einen Laird halte ich nicht grad für prickelnde Aussichten. Da nehm ich lieber Varitek, der den Staff handeln kann, noch für ein jahr und schau mich derweilen um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts