Recommended Posts

Joe Torre hat von 2001 - 2007 mit den New York Yankees (!!!) KEINE EINZIGE World Series gewonnen - Verlust sieht anders aus.

Und davor 4 Stück. Drittbester Manager nach Stengel und McCarthy (und an die kommt so gut wie keiner auch nur irgendwie ran).

2001 grad mal 3 outs von der World Series weg, 2003 auch noch drinnen.

Warum die Yankees eit 2001 keine WS gewonnen haben? Fakt ist: mit einer relativ jungen Truppe, die aus jener Zeit gewachsen ist, wo Steinbrenner nix zu sagen hatte, sind die Yankees 4 Mal WS Sieger geworden. Mit Superstars wie Giambi, Mussina, Johnson, Sheffield, ARod, Matsui kein einziges Mal.

EDIT: Dodgers advance. Heute können Rays, Phillies und Red Sox folgen...

@Kobe: Pedroia? Der ist doch 0 for 10 oder so.

"Größter Verlust seit Babe Ruth" - najo, "the Mick" (vielleicht der talentierteste Homerunhitter ever) frühzeitig an Verletzungen und Alk zu verlieren, Thurmon Munson, Reggie Jackson (!) nach 2 WS Titeln praktisch aus der Stadt zu jagen...

EIn Letztes: Soriano - wow, wie kann man nur so schlecht sein...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Kobe: Pedroia? Der ist doch 0 for 10 oder so.

ichz bin ein fester trottel ich habe natürlich terry fancona gemeint weiss nicht wie ich auf petroia komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Francona hat schon eine Serie verloren (2005 gegen die White Sox) und nein mMn zieht er die Angels nicht ab, sondern das tun die selber.

Zuerst einmal darf ein Starter in so einem Spiel nicht gleic mal im ersten Inning vier runs abgeben. Das erste Inning gegen Boston ist nie einfach (eben aufgrund der Struktur des Lineups - schneller Ellsbury, high average Pedroia, Power Ortiz, usw), aber das ist eine Frage der Vorbereitung. Im ersten Inning hab ich als pitcher noch einen gewissen Vorteil.

Dann - fielding: in einer playoff Partie kann jeder error entscheiden. Da darf man nix anbrennen lassen, wie#s die Angels getan haben. Ebenso baserunning - Vlad mit seinen third base adventures hat da schon ein Spiel gekostet.

Aber fast am wichtigsten: die richtige Einstellung beim AB. Bestes Beispiel 8. Inning: Figgins mitm Triple und der nächste drischt auf den ersten Ball ein. In der Situation denk ich am besten nicht daran, wie ich jetzt den einen run reinkriege, sondern wie ich den winning run zusammenkriege. Dann das 9. Inning: 2 outs praktisch hergeschenkt und dann war's schon aus. Wenn man primär schaut, ein Inning um jeden Preis am Leben zu erhalten, ergeben sich die runs zwangsläufig von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein beim Gedanken an Dodgers-Red Sox kriegt der Verantwortliche bei Fox einen Steifen. Rays-Phillies halt ich aber für genauso denkbar... Und die White Sox oder Angels sind noch nicht draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wow, Ellsbury - so ein Dodel :lol:

Pedroia :lol: - 0 for wieviel schon?

1 for 1 World Series Rings ;):winke:

Und heute beginnt die Angels Offseason =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

abseits der playoffs und schon eine etwas ältere geschichte: http://sports.espn.go.com/espn/news/story?id=3553475

tja wenn sich eitelkeiten in den sport einmischen - kann nichts gutes dabei raus kommen - lasst den sport doch bitte sport bleiben aber das ist eh schon lange vorbei u gehört auch nicht hier her ;)

aja: vielleicht kommen die nicht inode user unter euch in den genuss, auch das video zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Title Town USA freut sich auf einen weiteren Ring =)

Nein, dafür sind die Packers dieser Jahr leider nicht gut genug.

TB gegen Beantwon - Rays in 5.

Phillis vs Dodgers - Dodgers in 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sawx in 5

Die Red Sox haben 4 knappe Partien gegen Angels gespielt, die sich praktisch selbst geschlagen haben. D.h. weder for average noch for power waren, errors und baserunning blunders ohne Ende hatten also insgesamt ein ziemlich schlechtes Team waren.

Sox in 7 or 6 laß ich mir einreden - in 5? Nie.

PS: Aber aber besten ist die Raunzerei vom Herrn Lackey. Hätt er zwei bessere Spiele gepitcht (so wie Lester), dann wären die Angels jetzt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten