Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Super - Wäre der Home Plate Ump nicht so ein Witz wären die Sox 3-1 vorn.. Pitch around Pedroia to get to Papi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 TACOBY 4 MVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 3-1 Boston TAAAAACOBY 4-1 Sox Danke Papi Und Paps darfs fertig machen So das dürfens jetzt schnell machen sonst komm ich zuspät ~ And thats the BALLGAME 1-0 2 Games left 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Sehr un-Angels like. Der Vlad Guerrero pickoff hat mMn das Spiel entschieden. Sowas darf bei einem Rückstand von einem run einfach nicht passieren. Und Manny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Sehr un-Angels like. Der Vlad Guerrero pickoff hat mMn das Spiel entschieden. Sowas darf bei einem Rückstand von einem run einfach nicht passieren. Und Manny Naja - Viele 1st Baseman in der MLB machen bitte so ein Play wie Youk? Aber Vlad beim laufen zuschauen hat was ganz besonderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Endlich mal ein richtiges Fun game Evan Longoria - wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn ich für jedes Mal einen € krieg wenn der Fettsack "Astroturf" sagt... EDIT: Ups, das ist ja Harold Reynolds und nicht Tony Gwynn... bearbeitet 2. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2008 lights out lidge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Sabathia mit einem Postseason ERA von 10 oder so... Wenn die Yankees den signen und dann noch Vlad Guerrero ertraden haben's die Dreifaltigkeit der Postseason choker beieinander. Für die Brewers die sicherlich auf zwei Sabathia Siege spekuliert haben eine herbe Enttäuschung. Für die kanns schon am Samstag vorbeisein. Cubbies - was tun die ihren Fans an . Und was Fukudome für eine grausame zweite Saisonhälfte hat... Heutige Spiele: Buehrle muß einen guten Start hinlegen (anders als Kollege Vazquez), sonst wird das eine kurze Serie. Bei den Angels sind einerseits ihre hitter gefragt. Matsuzaka ist zwar sehr schwer zu treffen, braucht aber immer viele pitches. Da muß man geduldig sein um früh zur Bullpen zu kommen. Andererseits muß Ervin Santana schauen, daß er sein Team im Spiel hält und nicht wieder mal gegen Boston im ersten Inning schon komplett eingeht. bearbeitet 3. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich freu mich schon auf die World Series Rays sollten kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Rays sollten kein Problem sein Die spielen garantiert nicht so wapplert wie die Angels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Die spielen garantiert nicht so wapplert wie die Angels. Is ja wurscht wie die Rays spielen solang die Sawx besser spielen ;) Ich hoff ja jetzt auf Sawx - Dodgers ... Dann gibts wieder einen WS Sweep und alles is toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Poor, Poor, Pathetic Yankee Fans....Oh and Angel Fans Too.... What's that old expression? If you can't beat em...join another team that can't beat em either? Seriously is this what it's like to be a Yankees fan now? You just follow us around like a lost puppy and root for whoever we are playing? It's so sad. I almost wanted to put a nickel in this guy's tip jar or something. http://www.barstoolsports.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2008 täusch ich mich oder hat pedroia noch nie eine playoffserie verloren.ist schon unglaublich wie er die angels abzieht,überhaupt nach der regular seasonbilanz. und die dodgers 1a so kanns weiergehen. joe torre der grösste verlust der yankees seit babe ruth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 täusch ich mich oder hat pedroia noch nie eine playoffserie verloren.ist schon unglaublich wie er die angels abzieht,überhaupt nach der regular seasonbilanz. und die dodgers 1a so kanns weiergehen. joe torre der grösste verlust der yankees seit babe ruth. Joe Torre hat von 2001 - 2007 mit den New York Yankees (!!!) KEINE EINZIGE World Series gewonnen - Verlust sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts