herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. September 2008 phils marschieren jetzt endgültig richtung playoff. 9-1 aus den letzten 10 spielen. mets schwächeln auch heute wieder. brewers sowieso seit geraumer zeit jenseits von gut und böse, 5-15 im september. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Sorry musste sein - Und jetzt halt ich mich bis zu den Playoffs wieder zurück. Wieso? Meiner Einschätzung nach ist am Donnerstag die einzig realistische Chance für die Red Sox zum clinchen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Wieso? Meiner Einschätzung nach ist am Donnerstag die einzig realistische Chance für die Red Sox zum clinchen . We are - WILD CARD .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Cliff Lee du Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Cliff Lee du Trottel Vergiss die Angels/Rays/Cubs nicht - Die Duckboats werden gerade hergerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Dodgers magic # down to 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2008 Dodgers magic down to #1. Währenddessen sollten die Mets mal diesen Herren als manager einstellen Wird jedenfalls auch eine ziemlich geile Cubs-Brewers Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2008 St.Louis besiegt Arizona klar - damit die Dodgers in den Playoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. September 2008 St.Louis besiegt Arizona klar - damit die Dodgers in den Playoffs. und dabei schlug pujols seinen 317en homerun und hat damit george brett eingeholt und ist auf platz 100 in der all time homerun liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2008 und dabei schlug pujols seinen 317en homerun und hat damit george brett eingeholt und ist auf platz 100 in der all time homerun liste. Man Crush? Versteh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 Also bitte - eine Yankees Red Sox Partie könnte man schon ein bissi ernster nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. September 2008 Also bitte - eine Yankees Red Sox Partie könnte man schon ein bissi ernster nehmen... yankees haben gegen die red sox gspült in welcher sportart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 Aus Gründen wie gestern find ich Wild Cards schlecht: wie kann man sich bitte in einem Spiel, in dem's noch um den Divisionssieg geht so abschießen lassen? Hut ab vor den Yankees, die mit allen Stars gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 Aus Gründen wie gestern find ich Wild Cards schlecht: wie kann man sich bitte in einem Spiel, in dem's noch um den Divisionssieg geht so abschießen lassen? Hut ab vor den Yankees, die mit allen Stars gespielt haben Bei dem Geld was die Yankees für diese Saison ausgegeben haben wärs auch eine Frechheit wenn sie nicht bis zum Ende voll spielen - Ob sich da noch einer verletzt is ja e wurscht .. Mehr als 1.000.000.000 $ spent and 0 Rings this century.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 Bei dem Geld was die Yankees für diese Saison ausgegeben haben wärs auch eine Frechheit wenn sie nicht bis zum Ende voll spielen Die Yankees haben diese Saison voll gespielt? Hab ich irgendwas verpaßt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts