jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. August 2008 Und Manny schlägt wieder zu. Klar zu sehen, wie sehr der einer mehr oder weniger lethargischen Offense da Leben einhaucht. Bin auch gespannt, ob Joe Torre seine Wette verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2008 Cal Ripken's Real Baseball? Kurze Kritik: Role Playing Baseball Spiel. Super! Najo, doch eher nicht so. Schlagen ist ja recht witzig, wo man sich aussuchen kann wie stark man schlägt (dementsprechend die Schlägerfläche), aber mMn doch zu einfach. Pitching: klassisch - Spot aussuchen und dann irgendwas, wo man einen Strich treffen muß. Das Leveling? mMn sind die Charaktereigenschaften völlig daneben. Die langsamen Spieler sind viel zu langsam und die schnellen viel zu schnell. Da gibt's outfielder die alles kriegen, wo dann ein sicheres double so grad mal bang bang zum single wird, wenn man keinen Speed hat. AI? Macht Fehler ohne Ende, wirft grundsätzlich zur falschen base und bei rundowns komplett unfähig. Was dann zum nächsten Problem führt: Code of Conduct. Damit nicht böse Leute die Macken der AI ausnützen, gibt's Regeln, die jeder einhalten muß (sonst wird man gemeldet und irgendwann gesperrt). Nur daß dann immer gestritten wird, ob etwas jetzt AI error war oder nicht. Oder Leute halten sich einfach überhaupt nicht dran. Und dann laggt das Spiel von Zeit zu Zeit futchtbar, von bugs möcht ich gar nicht anfangen zu reden. Und game physics sind mMn auch nicht ganz top. Also wenn die das Spiel von der game physics und der AI aufn Stand von MVP 2005 bringen, dann wär's super. Weil dann müßte man sich nicht andauernd über die unfähige AI und Leute die das ausnützen ärgern. Und die Charaktere realistischer machen (eben so zirka wie in MVP). Leveling wird dann zwar fader aber was soll's. Aber jetzt haben's eh schon damit angefangen Levels zu verkaufen . Hab einen Level 20+ pitcher (wobei pitching ist sowieso mehr "mind game", da kann man auch mit keinem stuff Leute gut auskriegen) und bau jetzt einen CF nur auf speed (vorerst mal) auf. Na dann will ich dich mal herausfordern - Das sollte im Gegensatz zu MVP'05 (wo bleibt die '08 Mod?) wenigstens funktionieren - Hab glaub ich einen LvL 32 Monster (BS & Speed all the way Oo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. August 2008 Joba Chamberlain verletzt, jetzt wird's eng für die Yankees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. August 2008 FBI und MLB untersucht das Verhalten von Yankees (und anderer Teams) scouts in der DomRep - die sollen signing bonuses zum Teil selber eingesteckt haben. Der Red Sox scouting Chef dort ist deswegen letzte Woche gefeuert worden. Solche **löcher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. August 2008 ich kann mich immer mehr mit dem dreier trade red sox/pirates/dodgers anfreunden. jason bay den ich vorher ehrlich gesagt nicht gekannt habe blüht bei den red sox richtig auf und im vergleich zu manny um ein paar jahre jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. August 2008 die yankees verscheissen gerade einen aus meiner sicht sicher geglaubten sieg,oder besser gesagt der bullpen. ist mir ein rätsel warum man giese nach 83 pitches und 6 inn. aus dem spiel nimmt aber vielleicht kann mich wer aufklären @jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 die yankees verscheissen gerade einen aus meiner sicht sicher geglaubten sieg,oder besser gesagt der bullpen. ist mir ein rätsel warum man giese nach 83 pitches und 6 inn. aus dem spiel nimmt aber vielleicht kann mich wer aufklären @jimmy Bin erst grad nach Hause gekommen. Unglaublich... Giese ist ein 2 pitch Mann. Ein Wunder, daß er in den Majors überhaupt so weit kommt. mMn müssen die Yankees hoffen, daß Phil Hughes gut pitcht, Chamberlain bald wieder fit ist und Mark Melancon als reliever bald major league ready ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. August 2008 bin gespannt wie das rennen um die playoffplätze weitergeht. mM werden die rays nicht mehr zu biegen sein.also heist es red sox oder yankees oder keiner von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 bin gespannt wie das rennen um die playoffplätze weitergeht. mM werden die rays nicht mehr zu biegen sein.also heist es red sox oder yankees oder keiner von beiden AL East Champ - Sox AL Central Champ - Twins AL West Champ - Angels AL Wild Card - Rays NL East Champ - Mets NL Central Champ - Cubbies NL West Champ - DBacks NL Wild Card - Cards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) AL East Champ - Sox Die Rays holen die Red Sox nimmer ein... Abgesehen davon, daß sonst alles falsch ist (bis auf die Angels und Cubbies ): AL Central/AL Wild Card: Twins/White Sox NL East - Philly NL West - Dodgers NL Wild Card - Brewers bearbeitet 10. August 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2008 Die Rays holen die Red Sox nimmer ein... Abgesehen davon, daß sonst alles falsch ist (bis auf die Angels und Cubbies ): AL Central/AL Wild Card: Twins/White Sox NL East - Philly NL West - Dodgers NL Wild Card - Brewers ich glaube und hoffe das ston mit der nl wildcard recht hat sonst stimmts.ich bin überzeugt das die dodgers die nl west gewinnen zb. playoffs ohne joe torre no way 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Merkts as euch einfach Wenns soweit is erinner ich euch daran wie richtig ich gelegen bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2008 Ich tippe auch mal mit: AL East: Rays AL Central: WhiSox AL West: Angels AL Wild Card: Twins NL East: Phillies NL Central: Cubs NL West: Dodgers NL Wild Card: Brewers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 playoffs ohne joe torre no way Mit Torre aber ohne Yankees wäre ein irrer Schlag ins Gesicht des Yankees Management. Auch wenn Girardi unglaubliches Verletzungspech hatte mit seinem Team, aber das hatte Torre genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts