Recommended Posts

Toller und symphatischer Spieler !

Manny ist wahrscheinlich der beste right hander der major league (ja und das umfaßt auch einen ARod). Wenn man seine Ticks (inklusive Homerun posen) akzeptiert und er grad Bock hat aufzugeigen, dann ist er auch Fanliebling.

Jedenfalls haben die Dodgers jetzt die Offensive, die sie brauchen, um den DBacks einzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Manny ist wahrscheinlich der beste right hander der major league (ja und das umfaßt auch einen ARod). Wenn man seine Ticks (inklusive Homerun posen) akzeptiert und er grad Bock hat aufzugeigen, dann ist er auch Fanliebling.

Jedenfalls haben die Dodgers jetzt die Offensive, die sie brauchen, um den DBacks einzuheizen.

Wechselt er eig. sofort oder erst nach der Season?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wen sollen die damit kaufen?

1B, 2B, 3B, CF, RF sind langfristig besetzt. LF würd ich mal sagen mit Jason bay jetzt auch

Free Agents die sich dann noch lohnen würden -von http://mlbcontracts.blogspot.com/2002/02/2...ree-agents.html

SS - seh ich keinen Überknaller.

C - auch nicht. Ob man einen Captain Varitek dumpt für einen Gregg Zaun?

OF - da braut sich eine nette free agent class zusammen

womit dann nur noch pitching bleibt:

Sabathia, Sheets, Burnett würd ich mal sagen wären da die Topleute, die zu haben sind.

Relief pitching? Eh ein Glücksspiel.

SS/C/SP

Also was bleibt ist: Sabathia/Sheets/Teixeira - Geld is genug da und mit Teixeria müsste halt irgendwer SS spielen (schlimmer als Lugo gehts e nicht...)

Ahja Manny is 2009 sowieso in Pinstripes zu sehen

nn3a05.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was bleibt ist: Sabathia/Sheets/Teixeira - Geld is genug da und mit Teixeria müsste halt irgendwer SS spielen (schlimmer als Lugo gehts e nicht...)

Ginge eigentlich Lowell SS Youkilis 3B? Aber um Teixera werden sich noch mehr Teams reißen - inklusive der Yankees.

Yankees 2009:

1B: da hat man mit Giambi und Sexson momentan zwei Spieler im Kader bei denen old player skills (=HR oder K) überwiegen. Nicht gut - mal abgesehen, daß deren vertrag sowieso ausläuft. Entweder man "fixt" Sexson oder man geht auf Teixera.

2B, SS, 3B sind gesetzt.

Catcher? Da ist wahrscheinlich der größte Schlamassel. Posada wird einige Zeit brauchen bis er wieder der alte ist. Wenn er's überhaupt schafft. Pudge auch 2009? Da ist der ja auch schon uralt, Catching FA Class schaut sonst auch nicht grad berauschend aus. Der Plan, daß man noch 3, 4 jahre mit Posada auskommt ist mMn doch stark gefährdet.

OF: mMn die zweitgrößte Baustelle der Yankees. Melky Cabrera hat wahrscheinlich gute Gründe, nicht gscheit Englisch zu lernen - so oft wie der in trade rumors vorkommt, wär's wahrscheinlich gesundheitsgefährend Zeitungen in NY verstehen zu können. Der ist auch wirklich nur eher eine Notlösung in CF. Abreus Vertrag läuft aus und Matsui kann kaum mehr am Feld spielen - mit einem Posada der mehr denn je DHen muß inkompatibel.

So und die größte Baustelle ist das Pitching. Momentan hat man da nur zwei Starter fix: Chamberlain und Wang. Pettitte baut mMn dieses Jahr wieder ab und bei Mussina muß man sowieso schauen. mMn werden die Yankees da wohl einen der großen Namen an Land ziehen. Vielleicht sogar Sabathia.

Ich seh daher die Yankees (und bei denen wird sogar noch mehr Kohle frei) als starke Konkurrenten. Wünsch dir was wird's sowieso nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ginge eigentlich Lowell SS Youkilis 3B? Aber um Teixera werden sich noch mehr Teams reißen - inklusive der Yankees.

Yankees 2009:

1B: da hat man mit Giambi und Sexson momentan zwei Spieler im Kader bei denen old player skills (=HR oder K) überwiegen. Nicht gut - mal abgesehen, daß deren vertrag sowieso ausläuft. Entweder man "fixt" Sexson oder man geht auf Teixera.

2B, SS, 3B sind gesetzt.

Catcher? Da ist wahrscheinlich der größte Schlamassel. Posada wird einige Zeit brauchen bis er wieder der alte ist. Wenn er's überhaupt schafft. Pudge auch 2009? Da ist der ja auch schon uralt, Catching FA Class schaut sonst auch nicht grad berauschend aus. Der Plan, daß man noch 3, 4 jahre mit Posada auskommt ist mMn doch stark gefährdet.

OF: mMn die zweitgrößte Baustelle der Yankees. Melky Cabrera hat wahrscheinlich gute Gründe, nicht gscheit Englisch zu lernen - so oft wie der in trade rumors vorkommt, wär's wahrscheinlich gesundheitsgefährend Zeitungen in NY verstehen zu können. Der ist auch wirklich nur eher eine Notlösung in CF. Abreus Vertrag läuft aus und Matsui kann kaum mehr am Feld spielen - mit einem Posada der mehr denn je DHen muß inkompatibel.

So und die größte Baustelle ist das Pitching. Momentan hat man da nur zwei Starter fix: Chamberlain und Wang. Pettitte baut mMn dieses Jahr wieder ab und bei Mussina muß man sowieso schauen. mMn werden die Yankees da wohl einen der großen Namen an Land ziehen. Vielleicht sogar Sabathia.

Ich seh daher die Yankees (und bei denen wird sogar noch mehr Kohle frei) als starke Konkurrenten. Wünsch dir was wird's sowieso nicht geben.

Lowell kann mehr oder weniger nur 3B spielen (von über 1.000 Games nur 16 nicht auf 3B und das auch nur weil er verletzt war..)..

Dann schon eher Youk auf SS/2B und Pedroia auf der anderen Position..

Sox zahlen übrigens für das Team im nächsten Jahr $40 Millionen weniger (schon mit Bay)

Manny $20M

Varitek $9M

Schilling $8M

Timlin $3M

Cora $2M

Colon $1.25M + Bonus

Casey $0.8M

Natürlich nur wenn man wirklich alle "los wirds" was bei Tek sowieso nicht so aussieht.. - Also da muss in der Offseason schon was drin sein.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sox zahlen übrigens für das Team im nächsten Jahr $40 Millionen weniger (schon mit Bay)

Yankees - grob geschätzt 70 Mille weniger.

Mussina und Pettitte so 15 Mille, Giambi so 20 Mille, Pavano (!) 10 Mille, Abreu 10 Mille +.

Dann kann man vielleicht noch Damon oder Matsui (auch so 10+ Mille) wegtraden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees - grob geschätzt 70 Mille weniger.

Mussina und Pettitte so 15 Mille, Giambi so 20 Mille, Pavano (!) 10 Mille, Abreu 10 Mille +.

Dann kann man vielleicht noch Damon oder Matsui (auch so 10+ Mille) wegtraden...

Na dann kanns eine lustige Offseason werden ;)

Aber da die Yankees ja Manny holen wirds nicht bei den 70 bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

X-Man! :clap:

EDIT:

Edwar Ramirez :kotz:

EDIT2: wow, what a game...

Sag ich auch - Playoff Game im August - Auch net schlecht :holy:

Also ich bin jetzt mal dafür das die Rays ein paar Spiele verlieren - Diesen Yankees trau ich die Playoffs zu und die Sox müssen halt auch dabei sein sonst wärs ja fad (obwohl Football wird dann ja e schon gespielt :p)

K-Rod kriegt Geschenke - Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt weiß Shields wie ich mich andauernd bei Cal Ripken's Real Baseball fühle :D

Schlimmer Name - Ultimate Baseball Online hat mir da besser gefallen ;)

Aber als ich letzten spielen wollte war exakt niemand online (ausser 2 Leuten die sich mal eben ein Duell mit der AI lieferten..)

Welches LvL bist du? Vielleicht kannst du mir ja paar Bälle beim HR-Derby zuwerfen - Fast so wie der alte Mann der für Hamilton geworfen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cal Ripken's Real Baseball? Kurze Kritik:

Role Playing Baseball Spiel. Super! Najo, doch eher nicht so.

Schlagen ist ja recht witzig, wo man sich aussuchen kann wie stark man schlägt (dementsprechend die Schlägerfläche), aber mMn doch zu einfach.

Pitching: klassisch - Spot aussuchen und dann irgendwas, wo man einen Strich treffen muß.

Das Leveling? mMn sind die Charaktereigenschaften völlig daneben. Die langsamen Spieler sind viel zu langsam und die schnellen viel zu schnell. Da gibt's outfielder die alles kriegen, wo dann ein sicheres double so grad mal bang bang zum single wird, wenn man keinen Speed hat.

AI? :lol: Macht Fehler ohne Ende, wirft grundsätzlich zur falschen base und bei rundowns komplett unfähig.

Was dann zum nächsten Problem führt: Code of Conduct. Damit nicht böse Leute die Macken der AI ausnützen, gibt's Regeln, die jeder einhalten muß (sonst wird man gemeldet und irgendwann gesperrt). Nur daß dann immer gestritten wird, ob etwas jetzt AI error war oder nicht. Oder Leute halten sich einfach überhaupt nicht dran.

Und dann laggt das Spiel von Zeit zu Zeit futchtbar, von bugs möcht ich gar nicht anfangen zu reden. Und game physics sind mMn auch nicht ganz top.

Also wenn die das Spiel von der game physics und der AI aufn Stand von MVP 2005 bringen, dann wär's super. Weil dann müßte man sich nicht andauernd über die unfähige AI und Leute die das ausnützen ärgern. Und die Charaktere realistischer machen (eben so zirka wie in MVP). Leveling wird dann zwar fader aber was soll's. Aber jetzt haben's eh schon damit angefangen Levels zu verkaufen :lol:.

Hab einen Level 20+ pitcher (wobei pitching ist sowieso mehr "mind game", da kann man auch mit keinem stuff Leute gut auskriegen) und bau jetzt einen CF nur auf speed (vorerst mal) auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten