erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 na gut, das war nix. auf einen hohen sieg zu hoffen und mit einem mann mehr am platz 0:3 zu verlieren... naja. am 25. mai geht es mit der U19-EM-eliterunde weiter. gegen serbien, dänemark und die schweiz wird es allerdings extrem schwierig. also nach so einem ergebnis und mit dem kader ist der trainer in meinen augen rücktrittsreif! da kann ja was nicht stimmen oder hat irland plötzlich das kicken gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 also nach so einem ergebnis und mit dem kader ist der trainer in meinen augen rücktrittsreif! da kann ja was nicht stimmen oder hat irland plötzlich das kicken gelernt! Das A-Team der Iren würd ich derzeit auch über unseres stellen, wieso sollten die keinen guten Nachwuchs haben, deren Liga is zwar oasch, aber die Talente kicken ja mit Sicherheit im Nachwuchs auf der anderen Insel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 auf jeden fall ein mehr als peinliches abschneiden, das hinterfragt gehört. wenn man mit dem anspruch auf den gruppensieg dort hin fährt und dann trotz ausgezeichnetem kader so rasiert wird, kann was nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 auf jeden fall ein mehr als peinliches abschneiden, das hinterfragt gehört. wenn man mit dem anspruch auf den gruppensieg dort hin fährt und dann trotz ausgezeichnetem kader so rasiert wird, kann was nicht stimmen. Ich seh jetzt 2 X und eine Niederlage nicht als rasiert an, man hätte zuvor halt nicht so herumposaunen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) auf jeden fall ein mehr als peinliches abschneiden, das hinterfragt gehört. wenn man mit dem anspruch auf den gruppensieg dort hin fährt und dann trotz ausgezeichnetem kader so rasiert wird, kann was nicht stimmen. es tut mir zwar im herzen weh aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen! da stimmt was nicht! die griechen schiessen die iren mit 3:0 vom platz und wir spielen gegen die griechen 2:2 und haben dabei aber noch 5 hundertprozentige vergeben! der weber sollte sich halt auf seine damen konzentrieren! wenn man es mit dem nachwuchs wirklich ernst meint gehören da trainer wie kühbauer oder vastic her! bearbeitet 24. März 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 dass der U17-trainer zeitgleich auch damen-teamchef ist, ist sowieso kurios. jedenfalls wird Windtner, der sich sehr der jugend annimmt, dieses ergebnis alles andere als gut heißen und hoffentlich genau analysieren lassen. man stelle sich vor, die Finnen hätten die führung gegen Griechenland gehalten und wir wären wegen Irland ausgeschieden. wobei ja auch schon das 3:3 gegen Finnland alles andere als in berauschend war. jedenfalls ein sehr enttäuschendes abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Das A-Team der Iren würd ich derzeit auch über unseres stellen, wieso sollten die keinen guten Nachwuchs haben, deren Liga is zwar oasch, aber die Talente kicken ja mit Sicherheit im Nachwuchs auf der anderen Insel... Der Mittelstürmer von Irland spielt bei der U19 von St. Pauli. bearbeitet 24. März 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Der Mittelstürmer spielt bei St. Pauli. unser sechzehnjähriger burusic spielt auch bald bei den bayern! alaba wäre wohl auch noch spielberechtigt gewesen! bearbeitet 24. März 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) bei österreich U18 - tschechien U18 steht es nach 4 minuten 0:1! bearbeitet 24. März 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 ausgleich 1:1! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 2:1! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 wer ist denn bitte dieser eingeflogene Brasilianer Domingues, der zwei tore gemacht hat? http://oefb.at/31erfolg-vor-1300-fans-im-test-gegen-news16707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2010 http://www.transfermarkt.at/de/news/37203/oefb-u18-schlaegt-tschechien.html http://www.transfermarkt.at/de/spieler/64298/domingues/profil.html ?? ja wie, is der jetzt aus afrika?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2010 http://www.transfermarkt.at/de/news/37203/oefb-u18-schlaegt-tschechien.html http://www.transfermarkt.at/de/spieler/64298/domingues/profil.html ?? ja wie, is der jetzt aus afrika?? das ist er garantiert nicht. 1983 und bereits A-länderspiele für sein land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts