chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) @chrisz: Wer oder was ist Bangor? Denke aber mal dass du gewonnen hast, oder?Ich hab gestern 30€ verspielt, umgefallen sind mir u.a. Hertha, Bayern X2, Schalke, Sturm und Marseille. Heute: 10€: Ajax, Saragossa, Barcelona --> 34€ 5€: Vicenza, Atalanta, Triestina --> 30€ 5€: Sevilla, Benfica, Haka --> 16€ 4€: Real, Sociedad, Salernitana --> 19€ 1€: Celtic X, Kilmarnock, Pasching --> 16€ wer oder was ist BANGOR CITY.. das frag ich mich auch.. als einziges Spiel umgefallen.. sind so ein Arschklub aus Wales.. die ersten beiden Spielen habens gewonnen mit und gleich 10 Tore geschossen.. jetz verlierens zuhause 0:2 werd heute auf Sevilla und Barcelona(jedoch ohne Ronaldinho.. hoff aber trotzdem das sie stark genug sind) mit wieder etwas mehr Einsatz gehen.. da mein letzter Verzweiflungsschein gestern mein Wochenende noch gerettet hat.. hab gespielt: Colo Colo - Temuco 1,4 (Chilenische Liga ) Sporting - Gil Vicente 1,35 Espanyol - La Coruna 2,8 3,5 1/X mit 100 € --> 302 € @Djet .. wen schätzt du heute von den Italienern am "sichersten " ein ? bearbeitet 29. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2004 Ganz sicher ist da niemand, aber auf Salernitana vertrau ich heute am meisten. Bei mir sind schon wieder 2 Scheine im Arsch, Celtic macht kurz vor Schluss das Tor und Ajax spielt nur 1-1 Werde wohl auch noch auf Barcelona spielen, weiß aber noch nicht womit ich das kombiniere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. August 2004 und Ajax spielt nur 1-1 Die wollte ich auch schon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. August 2004 Chelsea - Southampton 1,25 2:1 Midtjylland - Randers 1,3 3:1 Start - Vard Haugesund 1,15 4:2 Wisla Krakau - Wisla Plock 1,25 4:0 150 € 350 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) werd heute auf Sevilla und Barcelona(jedoch ohne Ronaldinho.. hoff aber trotzdem das sie stark genug sind) mit wieder etwas mehr Einsatz gehen.. und warum spiel ich nicht das was ich vorher hier ansage?? hab gespielt.. sevilla Sieg Barca Sieg und dann nehm ich Pasching - Rapid x/2 dazu ne Kombi aus Sevilla & Barca hätt das Wochenende noch ein bisschen versüsst.. aber nen.. grr.. naja die Gier is ein Schwein.. gratuliere Fernando.. relativ sicher durgegangen deine Kombi um 150 ! so morgen ist ein neuer tag.. eigentlich mit sehr vielen Spielen..sollte die Woche gut laufen werd ich am Wochenend mal einen Schein spielen der sich zb auch von Freitag - Sonntag mit den Spielen zieht..und die für mich besten Spiele der Ligen rauspicken.. denk da mal an Barca, Real, Bayern..natürlich nur wenn die Quoten auch so einigermaßen sind.. bearbeitet 29. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. August 2004 Danke Morgen ist ein toller tag zum spielen wie ich meine! Hab mir die Spiele schon vorher angeschaut wo ich noch keine Quoten gesehen habe und frage mich warum die Quoten da so hoch sind. Ich teile das jetzt auf 2 Scheine auf , bei einem a bissl mehr! 1. Schein Southend United - Maccelsfield 2,5 (23. - 3.) Forrest Green - Gravesend 2,25 (22. - 6.) Örgryte - Malmö 2,05 (13. - 2.) 15 € 173 € 2. Schein Luton - Wrexham 1,75 (1. - 13.) Peterborough - Blackpool 1,85 (11. - 24.) Wigan - Cardiff 1,5 (1. - 22.) Gefle - Enköpings 1,6 (1. - 12.) 60 € 466 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2004 10€: ManU, Leicester, Ancic, Pavel 10€: Fulham X2, Valencia, Malmö X2 Und danke für die Tipps Fernando, werd mir da noch was abschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) @Fernando wünsch dir viel Erfolg für beide Scheine.. aber Luton hat zb noch keinen Punkt abgegeben und irgendwann ists dann soweit.. also mal vorsichtig sein bei den Favo's ... natürlich wünsch ich uns allen das sie diesmal alle noch gewinnen Meine Picks für heute werd Tennis mit mehr Einsatz spielen.. Stoke - Derby 1 Northwich - Hereford 2 Peterborough - Blackpool 1 Forest Green - Gravesend X / 2 Stevenage - Tamworth 1 .. allerdings auch X Gefahr Ipswich - Wolverhampton .. 3 oder mehr Tore!!! Tennis: Mirnyi Sieg Saulnier Sieg Kiefer Sieg Fish Sieg.. werd mir daraus 2 Kombis basteln.. !! bearbeitet 30. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) so hier meine gespielten Wetten.. Rusedski - Saulnier 1,85 Kiefer - Mahut 1,2 Mirnyi - Tabara 1,12 50 € 124,31 € Northwich -Hereford 1,9 Crawley T. - Dag & Red X / 2 3,2 2,4 Peterborough - Blackpool 1,75 Ipswich - Wolves 1,65 3 oder mehr Tore Super das ich jetz sehe das ich Crawley T - Dag & Red X / 2 gespielt habe anstatt Forest Green - Gravesend (beide Spiele dazu auch noch gleiche Quoten.. ) f... sollte das als einziges umfallen 30 € 263,33 € Bristol C. - Brentford 1,8 Bury - Kidderminster 1,9 Morecambe - Leigh 1,65 Stevenage - Tamworth 1,65 Scunthorpe - Northampton 2,2 5 € 102,42 € bearbeitet 30. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. August 2004 Bristol C. - Brentford 1,8Bury - Kidderminster 1,9 Morecambe - Leigh 1,65 Stevenage - Tamworth 1,65 Scunthorpe - Northampton 2,2 5 € 102,42 € Gratuliere ....aber warum hast nur 5 € gesetzt? Ich werde auch nicht aufgeben. Ich spiele noch Malmö,Gefle,Valencia und Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. August 2004 Liberec gegen Olmütz 1,90 Tromsö gegen Bodö/Glimt 1,85 Slavia Prag gegen Brünn 1,40 Valencia gegen Villareal 1,45 7,14 10€ --> 71,40€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2004 Also die englischen Tipps von Fernando waren eher nix Hab aber noch meinen wichtigsten Schein mit Fulham X2, Valencia und Malmö X2. Hoffe dass da noch was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2004 Morgen: 10€: Johansson, Gaudio, Arazi, Beck, Melzer --> 91€ 2€: Morrison, Safin, Spadea, Zabaleta, Gonzalez --> 14€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. August 2004 so hier meine gespielten Wetten.. Rusedski - Saulnier 1,85 Kiefer - Mahut 1,2 Mirnyi - Tabara 1,12 50 € 124,31 € MIRNYI Bristol C. - Brentford 1,8 Bury - Kidderminster 1,9 Morecambe - Leigh 1,65 Stevenage - Tamworth 1,65 Scunthorpe - Northampton 2,2 5 € 102,42 € und der Schein mit dem ich am wenigsten gerechnet habe geht auf.. grr.. ne 20 er Quote.. @Fernando.. ja den mit 100 € und alles passt, aber leider weiss ma des vorher net morgen: Carlisle wird glaub ich nicht verlieren.. also X / 2 .. aber werd morgn noch weitere Tipps posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 30. August 2004 Ipswich - Wolves 1 1,95 ... 2:1 Burnley - Gillingham 1 1,8 ...1:2 Wigan - Cardiff 1 1,45 ... 2:1 Slavia Prag - Brünn 1 1,4 ... 3:0 Stoke - Derby County 1 1,8 ... 1:0 Valencia - Villareal 1 1,45 ... 2:1 System 5 aus 6 30 € Einsatz, 50 € gewinn! P.S.: Ein von mir persönlich entwickeltes System mit dem ich bisher fast immer gewonnen habe. 9 mal gespielt - 6 mal 5 Richtige, 1 mal 6 Richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts